Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele gemeinsam mit Freunden spielen
Diskutiere Spiele gemeinsam mit Freunden spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey :)
ich bin auf der Suche nach ein paar guten Spielen die dazu geeignet sind, sie mit Freunden zusammen zu spielen.
Zu Zeiten der PS1 und...
Spiele gemeinsam mit Freunden spielen Beitrag #1
B
BlutSplitter
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich bin auf der Suche nach ein paar guten Spielen die dazu geeignet sind, sie mit Freunden zusammen zu spielen.
Zu Zeiten der PS1 und PS2 hab ich sehr gerne Crash Bandicoot zusammen mit Freunden gespielt.
(Haben uns halt immer abgewechselt wenn einer verreckt ist )
Ich finde auf der PS3 gibt es garnichtmehr so viele tolle Spiele die dazu geeignet sind.
Ich finde es auch echt schade dass es auf der PS3 kein neues Crash Bandicoot ist. (Ich weiß dass man das alte Crash Bandicoot von der PS2 auch auf PS3 spielen kann, ich werds mir auch bald kaufen)
Am besten wären natürlich Spiele die man mit 2 Controllern spielen kann oder halt so Klassiker wie Crash Bandicoot wo man sich immer abwechselt.
Dann kann ich dir Little Big Planet 1 und 2 empfehlen. Da kannst du mit 4 Leuten zusammen spielen (offline und online).
Spiele gemeinsam mit Freunden spielen Beitrag #4
B
BlutSplitter
Punkte Reaktionen
0
Danke schonma für die Antworten Ja Little Big Planet find ich auch gut Genre ist egal können auch Shooter oder so sein hauptsache es ist n spassiges Spiel was man mal so zwischendurch für n paar Stunden mit Freunden zusammen spielen kann
Edit: Hab gerade Crash Bandicoot: Zorn des Cortex für die PS2 bei mir gefunden!!!! Jetzt sagt mir meine PS3 es sind inkompatible Dateien -.-
Ich dachte man kann ps2 spiele auch auf ps3 spielen???? Bitte sagt mir nicht ich muss es mir nochmal im PSN Store kaufen
Spiele gemeinsam mit Freunden spielen Beitrag #5
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Das geht nur auf der Fat. Nicht dauf der slim.
Spiele gemeinsam mit Freunden spielen Beitrag #6
B
BlutSplitter
Punkte Reaktionen
0
ich hab die erste PS3 also noch die dicke aber trotzdem sagt er mir, dass es nicht funxt
Spiele gemeinsam mit Freunden spielen Beitrag #7
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi,
Ich spiele mit Freunden so zwischendurch Guitar Hero. Hast schon mal probiert? Das ist sooo lustig, mittlerweile habe ich Schlagzeug, 3 Gitarren und Mikros.
Musst du mal versuchen.
Gruß
borneo
Spiele gemeinsam mit Freunden spielen Beitrag #8
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
dead nation im koop rockt !
sowohl die story, als auch das addon
hab selber schon ein paar kollegen davon begeistern können...
kane & lynch hat auch spaß gemacht im koop
Thema:
Spiele gemeinsam mit Freunden spielen
Spiele gemeinsam mit Freunden spielen - Ähnliche Themen
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen,
angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...