Modern Warfare und Black Ops Onlinefehler

Diskutiere Modern Warfare und Black Ops Onlinefehler im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo leute ;) ich hab da ein problem mit dem ps network bzw den spieln black ops und modern warfare 3 immer wenn ich ein online spiel beitrete...
  • Modern Warfare und Black Ops Onlinefehler Beitrag #1
M

MrJohnny

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ;)
ich hab da ein problem mit dem ps network bzw den spieln black ops und modern warfare 3
immer wenn ich ein online spiel beitrete spiele ich 5 minutn und aufeinmal hängt sich alles auf und ich bin raus aus den spiel..das gleiche ist bei kino der toten mitten im spiel steht:fehler verbindung zu host unterbrochen
naty typ ist offen und internetverbindung aktiv

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;D
:x:lg MrJohnny

• Modern Warfare und Black Ops Onlinefehler Beitrag #2
AW: Modern Warfare und Black ops online fehler

Edit: ist wohl gerade verschoben worden^^

• Modern Warfare und Black Ops Onlinefehler Beitrag #3
was ist wen es verschoben wurde?:O

Thema:

Modern Warfare und Black Ops Onlinefehler

Modern Warfare und Black Ops Onlinefehler - Ähnliche Themen

Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Keine stabile Internetverbindung / Oft Disconnects: Hey, ich versuche den Zombie Mode in Black Ops 2 professionell anzugehen. Doch leider macht meine Internetverbindung einfach nicht mit :( Über...
Nat typ öffnen PS3: Hey Leute. Die Situation ist wie folgt: Ich habe eine PS3 mit dem Spiel Black Ops 2. Ich möchte in dem Spiel meinen NAT-Typ auf OFFEN stellen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben