Meine PS3 320 Slim speichert nicht

Diskutiere Meine PS3 320 Slim speichert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute hab ein problem mit meiner ps3 320 slim ich kann nichts speichern oder kopieren und die ist neu und leer,
  • Meine PS3 320 Slim speichert nicht Beitrag #1
S

skat157

Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab ein problem mit meiner ps3 320 slim ich kann nichts speichern oder kopieren und die ist neu und leer,

• Meine PS3 320 Slim speichert nicht Beitrag #2
Das Problem musst Du schon mal genauer erklären den wie Du es beschreibst kann dich da keiner weiterhelfen.

• Meine PS3 320 Slim speichert nicht Beitrag #3
Hast du vllt. ein USB-Stick drinnen der voll ist.

Thema:

Meine PS3 320 Slim speichert nicht

Meine PS3 320 Slim speichert nicht - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben