Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Spezialeinheit - Waffenkammer
Diskutiere MW3 Spezialeinheit - Waffenkammer im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo,
mir fehlt zur MW3-Platin nur noch diese eine Trophäe wo ich alle Waffen kaufen muss + Aufsätze. Habe mal wieder alle Waffen + Aufsätze...
MW3 Spezialeinheit - Waffenkammer Beitrag #1
GhettoSchlumpf
Punkte Reaktionen
10
Hallo,
mir fehlt zur MW3-Platin nur noch diese eine Trophäe wo ich alle Waffen kaufen muss + Aufsätze. Habe mal wieder alle Waffen + Aufsätze gekauft aber die Trophäe nicht erhalten. Also zu meiner frage, muss ich alles in nur einem Spiel kaufen oder warum funktioniert das nicht?
Hab ja die selbe Liste, danke trotzdem ^^
Aber versteh ich nicht warum ich die Tropähe nicht bekomme, habe alles gekauft was es gibt.
Hab ja auch gelesen das man die Aufsätze nur einmal kaufen muss.
Und meine nächste Frage ist, muss ich alle Waffen auch benutzen?
wie ich schon im chat geschrieben hab gekauft ist gekauft ich würde mich dennoch killen lassen.
is mir persönlich sicherer aber ich tip mal du hast bestimmt ein aufsatz bei einer waffe evt vergessen
MW3 Spezialeinheit - Waffenkammer Beitrag #5
GhettoSchlumpf
Punkte Reaktionen
10
Hat sich erledigt, hab nun die Platin bekommen. Obwohl ich für Sturmgewehre alle Aufsätze gekauft hatte, habe ich bei der M4A1 alle gekauft und dann hats "Pling" gemacht
MW3 Spezialeinheit - Waffenkammer Beitrag #6
Warlock
Punkte Reaktionen
146
aber man muss alles in einem spiel kaufen oder?
MW3 Spezialeinheit - Waffenkammer Beitrag #7
GhettoSchlumpf
Punkte Reaktionen
10
Nein muss man nicht, habs erst gestern geschafft und hab grad mal 2 Waffen gekauft
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen,
will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...