PS3 bootet nur mit externer Festplatte

Diskutiere PS3 bootet nur mit externer Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht, alles ging soweit glatt. Habe dann das Backup wieder...
  • PS3 bootet nur mit externer Festplatte Beitrag #1
R

ready4freddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:
Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht, alles ging soweit glatt. Habe dann das Backup wieder aufgespielt. Wenn ich jetzt aber das System anschalte, krieg ich die Fehlermeldung: richtige Festplatte nicht erkannt. Sobald ich aber die externe dranhänge und einschalte, startet das System ohne Probleme. Im Systemmenü wird die interne richtig angezeigt.

Wo liegt der Fehler?

Thema:

PS3 bootet nur mit externer Festplatte

PS3 bootet nur mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PS4 meldet nicht genügend Speicherplatz auf externer Festplatte: Ich möchte die interne HDD meiner PS4 gegen eine größere 2 TB HDD tauschen. Dazu möchte ich ein Backup des Systems auf einer externen HDD...
PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht: hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!! besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben