22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht

Diskutiere 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; 22'' oder 23'' Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Hi Leute Ich brauch nen neuen Monitor für meine Ps3 und da such ich nen Monitor der...
  • 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #1
Z

Zape

Punkte Reaktionen
0
22'' oder 23'' Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht

Hi Leute

Ich brauch nen neuen Monitor für meine Ps3 und da such ich nen Monitor der ca 23'' groß sein soll und sehr wichtig: keinen ,oder einen geringen inputlag hat.Natürlich in Full-HDmit HDMI Eingang.
Wisst ihr wo man zB. bei amazon nachschauen kann was für einen Inputlag der jewalige Monitor hat?
Auch wichtig ist das der Monitor so ca 150€ kosten sollte höchstens 200€
Falls ihr Kaufempfehlungen habt dann schickt doch einfach die Links wäre echt nett.

• 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #2
AW: 22'' oder 23'' Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht

Hallo,

hier hast du einen Link, der dir weiterhelfen wird:

Gruß:rockon:

• 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #3
Kann dir den BenQ G2420HD empfehlen , hab den selbst. Ist groß, schnelle reaktionszeit, Full Hd und hat außerdem nen Kopfhörer Anschluss , kannst also Boxen dran anschließen. Einzige Nachteil mMn ist halt das man nur einen HDMI Anschluss hat, ansonsten zu dem Preis aufjedenfall überragend das Teil :)

• 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #4

Ich habe mir gerade den Benq 2420t geholt. Der hat praktisch keinen Inputlag mehr. Steht auch auf Prad:

BenQ XL2420T: 24 Rakete, rasend schnell und mit ausgefeilten Tools für Progamer (VÖ 20.02.2012) Lange hat es gedauert, doch jetzt haben wir einen Monitor im Testlabor gehabt, der bei der einem Röhrenmonitor ebenbürtig ist und gleichzeitig 120 Hz auch im 2D-Betrieb bietet. Somit ist der BenQ XL2420T bei uns der erste TN-Monitor, welcher als Gesamturteil ein "sehr gut" erreichen konnte.

Ich denke das sagt alles ;-)

• 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #5

Driver schrieb:
Ich habe mir gerade den Benq 2420t geholt. Der hat praktisch keinen Inputlag mehr. Steht auch auf Prad:

BenQ XL2420T: 24 Rakete, rasend schnell und mit ausgefeilten Tools für Progamer (VÖ 20.02.2012) Lange hat es gedauert, doch jetzt haben wir einen Monitor im Testlabor gehabt, der bei der einem Röhrenmonitor ebenbürtig ist und gleichzeitig 120 Hz auch im 2D-Betrieb bietet. Somit ist der BenQ XL2420T bei uns der erste TN-Monitor, welcher als Gesamturteil ein "sehr gut" erreichen konnte.

Ich denke das sagt alles ;-)

liegt auch noch völlig im preisbudget des te :E

• 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #6

Was für ein Input Lag-Wert hat der BenQ G2420HD?

• 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #7

keine ahnung :D , jedoch ist mir beim zocken nie etwas verzögert aufgefallen und ich hab etliche games daran gezockt (auf xbox sowie ps3) , ich find das teil genial

• 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #8

zockst du ego-shooter oder andere games?

Falls jemand noch andere Vorschläge hat kann er die gerne senden wäre echt dankbar
wie gesagt der Input Lag sollt möglichst gering sein für ego-shooter wie cod ,bc3 usw...
Größe etwa 24'' (+/- 2'')

Zuletzt bearbeitet:
  • 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #9
  • 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #10

achso ok ich glaub ich kauf mir den Monitor.
Danke für den Vorschlag :D

• 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #11

Die Meinungen von Usern, die die Monitore nur nach Gefühl testen und denen nix aufgefallen is sind halt sehr subjektiv, entweder man is wirklich Pro Gamer (zumindest national) und weiss welche aktionen 1 oder 2 frames benötigen und anhand dieses wissens wurde der bildschirm getestet ODER besser: man hat ne zuverlässige quelle wo mittels professionellem Test (zB CRT Test) nachgewiesen wurde, dass der inputlag so oder so hoch ist...

Der beste Bildschirm der Welt ist leider überall restlos ausverkauft - und zwar der iiyama Pro Elite 2210HDS, er wurde von Pro Gamer Szenen der ganzen Welt aufgekauft (zB auch die deutsche tekken szene hat viele von diesen bildschirmen weggekauft) und gilt in vielen Ländern als Turnierstandard weil er halt inputlagmässig der beste Bildschirm ist/war dens jemals gab, denn er hatte 2ms Inputlag und 2ms Reaktionszeit, also beträgt der tatsächliche gesamtlag nur 2ms, da kommt kein anderes gerät der welt dran...

Man muss aufpassen auf andere Geräte, zB gibt es vom gleichen Hersteller (Iiyama) ebenfalls 22zoll grosse Geräte die aber lag haben, daher muss man auf die genaue Produktkennung achten...

Ich kann dir den Iiyama ProLite E2273HDS-B1 empfehlen, der ist vom lag her noch im rahmen, reicht auf jeden fall noch fürs professionelle zocken von shootern, da dürfte nix auffallen...

Nur wenn man da einen vorsetzt um nen beatem up mit vielen 1 framern zu zocken (zB guilty gear accent core) oder ein spiel wo es auf exakte frameberechnung ankommt (wie tekken halt) dann fällt demjenigen vlt ein lag von nahezu 1 frame auf, für shooter aber garkein thema

• 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #12

Wow OCV, vielen dank für die Antwort man merkt, dass du wirklich Ahnung hast.
Danke für deine Empfehlung :)
Ich kaufe mir den Iiyama ProLite E2273HDS-B1.

• 22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht Beitrag #13

ist die frage ob otto normal zocker da überhaupt nen unterschied sieht, ich denke nicht
was man aber merkt sind 2* größer oder kleiner ;)

wobei der "überpro" monitor ja preislich im rahmen liegt

Thema:

22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht

22 oder 23 Monitor mit geringen InputLag FULL HD gesucht - Ähnliche Themen

Welcher preiswerte Full HD Monitor?: Hallo, ich suche einen Full HD Monitor zum PS3 zocken, der möglichst wenig kosten soll. Bildschirmdiagonale sollte 23" aufwärts sein, HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben