Tausche Guitar Hero: WoR inkl Gitarre, Uncharted2, Oblivion, BFBC1 und 2

Diskutiere Guitar Hero: WoR inkl Gitarre, Uncharted2, Oblivion, BFBC1 und 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey ho =) Ich möchte vielleicht mein Spieleregal etwas ausmisten und auffrischen ;) Ich bitte euch an: Guitar Hero WoR inklusive eines...
  • Guitar Hero: WoR inkl Gitarre, Uncharted2, Oblivion, BFBC1 und 2 Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Hey ho =)
Ich möchte vielleicht mein Spieleregal etwas ausmisten und auffrischen ;)

Ich bitte euch an:

Guitar Hero WoR inklusive eines Gitarrencontrollers und Empfängers

Uncharted 2 (keine Platinversion)

Oblivion (Platinversion)

Battlefield Bad Company 1 und 2 (jeweills Platin)

Speziell suche ich nichts festes, aber bietet mir BITTE keine Sportspiele an...Ausser ihr habt Move-Titel anzubieten. Ebenso suche ich Move-Sets.

Anfragen bitte per PN.

• Guitar Hero: WoR inkl Gitarre, Uncharted2, Oblivion, BFBC1 und 2 Beitrag #2
Was würdest du denn für Uncharted 2 haben wollen?

• Guitar Hero: WoR inkl Gitarre, Uncharted2, Oblivion, BFBC1 und 2 Beitrag #3
Mach mir doch einfach ein Angebot, was du eintauschen würdest :)

• Guitar Hero: WoR inkl Gitarre, Uncharted2, Oblivion, BFBC1 und 2 Beitrag #4
Auf auf und davon!

Gegen entsprechenden Preis, verkaufe ich die Spiele auch im Satz bzw das Guitar Hero Bundle!

Und wie immer gilt: Keine Scheu mit Angeboten zum tauschen, vielleicht suche ich ja was ihr zu bieten habt :)

Thema:

Guitar Hero: WoR inkl Gitarre, Uncharted2, Oblivion, BFBC1 und 2

Guitar Hero: WoR inkl Gitarre, Uncharted2, Oblivion, BFBC1 und 2 - Ähnliche Themen

Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...
Suche Guitar Hero + Gitarre: Hey wie beschrieben suche ich Guitar Hero mit 1 oder 2 Gitarren bitte alles anbieten.
Verkaufe oder tausche PS3 Spiele + PS3 Zubehör: Hallo, Wie gesagt, verkaufe oder Tausche diese Games + Zubehör :) Alles wie neu. PS3 Games: Enslaved: Odyssey to the West (mit Kassenbong +...
Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren: Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren Hallo Leute, Wie in der Überschrift: Ich...
Guitar Hero 3 inkl. Gitarre: Moinsen, wie oben stehend suche ich "Guitar Hero 3" inkl. der wireless Les Paul Gitarre! Bitte mal anbieten, wenn ihr es loswerden wollt...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben