Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten MW3 Elite Clan mit CW´s
Diskutiere Suche guten MW3 Elite Clan mit CW´s im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche guten MW3 Elite Clan mit CW´s Hi wie oben schon geschrieben suche ich einen guten Elite MW3 Clan. Ich selber bin 17 Jahre alt und...
Suche guten MW3 Elite Clan mit CW´s[/h] Hi wie oben schon geschrieben suche ich einen guten Elite MW3 Clan. Ich selber bin 17 Jahre alt und besitze ein Headset, das aber leider grade kaputt ist . Ich hab jetzt 3 Wochen lang nicht gezockt, da meine PS3 noch beim Freund lag jetz geht´s aber wieder los :rockon:. Ich kann leider nur Abends spielen wegen meiner Arbeit (so ab halb 6). Aber am WE wird dann wieder durchgezocktray:. Ich bin ein sehr freundlicher spieler also ohne Teamkollegen zu beleidigen oder frech zu sein. Die Gegnerischen Teams bekommen manchmal aber ihr fett weg:twisted:. Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen. Falls ich was vergessen hab PN. Achso mein PSN Name ist b749563.
Meine Statistiken: prestige 4 lvl 43
Quote 1,60
Kills so 16000
Deads so 9000
insgesamte Punktzahl 1,57 Millionen
Suche netten und aktiven Clan: Hey,
wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3.
Zu meiner Person...
MW3 Clan suche !!: Hallo,
ich suche einen aktiven MW3 Clan der auch regelmäßig CW´s oder anderen Sachen mit dem Clan macht.:)
GAMERTAG: dulli98
KD: 1,10
PS: Ich...
Suche guten MW3 Elite Clan mit CW´s: Hi wie oben schon geschrieben suche ich einen guten Elite MW3 Clan. Ich selber bin 17 Jahre alt und besitze ein Headset, das aber leider grade...
Suche Clan für COD: GHOSTS =) (einigermassen guter Spieler): Hallo an alle da draussen =)
Ich suche, wie schon gesagt einen Clan für Ghosts.
Meine Erwartungen sind eigentlich ganz normal :P
Damit meine...
Suche MW3 Elite clan: Moin Leute :)
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem MW3 Elite Clan.
Da ich nicht allzu oft und lang Spiele sollte es daher eher ein Funclan...