Suche MW3 Clan!

Diskutiere Suche MW3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erst mal.! ;) Nennt mich einfach kalle. Ich bin 16 Jahre alt. Fast jeden Tag Online.! K/D Is leider Noch 0.554 Aber steigend.! Besitze auch...
  • Suche MW3 Clan! Beitrag #1
N

Neitzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal.! ;)

Nennt mich einfach kalle.
Ich bin 16 Jahre alt.
Fast jeden Tag Online.!
K/D Is leider Noch 0.554 Aber steigend.!
Besitze auch ein Headset
Teamspier:D.
Teamfähig .
PsN.ID:Neitzel168
Prestig:"2"
Level:21

Suche clan Mit Training u. wen möglich mit Clanwars

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan! Beitrag #2
Hey

Wir sind in erster linie ein reiner fun-clan , aber wollen noch weiter kommen. Falls du interesse haben solltest dann melde dich auf unserer Homepage oder auf meiner PSN-ID . Suchen noch zuverlässige Member .

Homepage :

PSN-ID: Ms-Lios351

Thema:

Suche MW3 Clan!

Suche MW3 Clan! - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben