Black-Ops,MW3,MW2-Clan sucht Mitglieder

Diskutiere Black-Ops,MW3,MW2-Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich und mein clan der xHD-Clan suchen noch Member für das Spiel Black Ops. Zum Clan: -ca.20 Member -Durschnittsalter 16...
  • Black-Ops,MW3,MW2-Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hey Leute,
Ich und mein clan der xHD-Clan suchen noch Member für das Spiel Black Ops.
Zum Clan:
-ca.20 Member
-Durschnittsalter 16
-DurschnittsKD: 1,50
Also die Anforderungen um dabei zu sein:
-Mindestalter:14
-Mindestens jeden zweiten Tag 1-2 Stunden on sein
-MindestKd:1,30 oder wenn ihr eine schlechte KD habt müsst ihr mir mit Videos aus dem Kinomodus zeigen das ihr viele Flaggen einnehmt etc.
-Spass am Mist bauen wie Hiddingtactics etc.
-Suchen und Zersören gerne spielen
-Auf die Kommandos vom Leader hören(normalerweise ich,wenn nicht da macht ihr einen unter euch aus)
-Kommunikation: Skype o. falls ihr nen Server habt dann Teampeak 3
Also bitte nur melden wenn ihr Black Ops spielt. In Mw2 und Mw3 sind wir voll besetzt. Cws und Trainings in Blops werden auch erfolgen wenn wir 6 Leute zusammenbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black-Ops,MW3,MW2-Clan sucht Mitglieder Beitrag #2
ja wäre dabei hab headset und so zock auch mw2 falls :D

und bin 15 :D ihr könnt mich ja einladen oder so

CEM-122

• Black-Ops,MW3,MW2-Clan sucht Mitglieder Beitrag #3
können ja mal zusammen spielen ... addest mich La__Cosa_Nostra

• Black-Ops,MW3,MW2-Clan sucht Mitglieder Beitrag #4
Hedseat bringt nichts. Skype ist zwingend.

Thema:

Black-Ops,MW3,MW2-Clan sucht Mitglieder

Black-Ops,MW3,MW2-Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben