PS3 gebrannte Medien abspielen

Diskutiere PS3 gebrannte Medien abspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wollte mir die neue PS3 k Modell mit 320GB kaufe. Liest diese Version auch gebrannte DVD´s & BluRay´s ?? Meine mit gebrannt, Camcorder...
  • PS3 gebrannte Medien abspielen Beitrag #1
G

gaulo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mir die neue PS3 k Modell mit 320GB kaufe.

Liest diese Version auch gebrannte DVD´s & BluRay´s ??

Meine mit gebrannt, Camcorder Viedeos...

Und was für Formate kann man auf dem USB Stick abspielen..

Würde mich über Antworten freuen...

Wie ist es denn mit den älteren Modellen .. ?

Lesen die gebrannte Medien also DVD´s Bluray´s ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 gebrannte Medien abspielen Beitrag #2
also meine ps3 spielt gebrannte dvds

Thema:

PS3 gebrannte Medien abspielen

PS3 gebrannte Medien abspielen - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Systemuptade über USB Stick - Löschen sich die Spielstände?: Hallo, ich habe heute meine PS4 angemacht und es kam die Meldung, dass ich meine PS4 nicht starten kann, da ich ein Systemuptade der Version 6.02...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Spiel spielen trotz defektem Laufwerk: Hallo :) bin ganz neu hier warscheinlich in der falschen sektion gelandet und so... vllt gibts ja nen freundlichen Admin ders richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben