Pro Noobs Black OPS Clan

Diskutiere Pro Noobs Black OPS Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Zocker da draußen... Wir, die ProNoobs suchen zwei bis drei Spieler, die gerne (hauptsächlich) BO spielen und spaß dran haben. Wir...
  • Pro Noobs Black OPS Clan Beitrag #1
H

Henri42

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Zocker da draußen...
Wir, die ProNoobs suchen zwei bis drei Spieler, die gerne (hauptsächlich) BO spielen und spaß dran haben. Wir suchen einen bestimmten Spielertyp, deswegen stell ich hier erstmal ein Leistungsprofil, nach was wir suchen und wer wir sind.

Wer wir sind:

Clanname: ProNoobs
Clantag: ProN
Clanhomepage: Noch im Aufbau
Welche COD Version: COD 7 Black OPS auf PS3
Mitglieder: im Moment 4, da noch im Aufbau

Was wir dir bieten:

Training: Wird noch festgelegt, wahrscheinlich 1x pro Woche
CWs: Werden kurzfristig bestimmt
Public Zocken: tägliche Public Lobby Treffs mit viel Spaß

Was wir von dir erwarten:

Mindestalter: Alter spielt keine Rolle
Kommunikation: ein Headset ist Pflicht, zur aktiven Kommunikation
Aktivität: mindestens jeden 5. Tag online im PSN sein
Fairplay: kein Flamer, Clanloyalität
K/D: Mindest 1,2 (allerdings werdet ihr auch in einem Testspiel mit uns getestet)
Modus: Hauptsächlich HQ, auch TDM

• Pro Noobs Black OPS Clan Beitrag #2
Moinmoin,

Ich bewerrbe mich dann mal bei eurem Clan :) :

K/D: 0,81 weil ich sehr sehr gerne mit einer Sniper spiele. Mit der Galil schauts da anders aus, meistens ne 2,0er
Headset: Ja

Ich bin fast täglich online und zocke NUR BO... Zombies bin ich bis 34 gekommen, Waffenspiele gewinne ich so zu 80%.... Achjaa und ID: MrSaribal

MFG

• Pro Noobs Black OPS Clan Beitrag #3
Moinmoin,

Ich bewerrbe mich dann mal bei eurem Clan :) :

KD:1.41
hab ein headset
Prestige8 lvl 48
bin 13 jahre jung

Bin täglich online und zocke meist HQ(HauptQuatier)
PSN ID: Panren44
mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro Noobs Black OPS Clan Beitrag #4
Ich bewerbe mich hiermit in euren clan hab Headset spiele gut weiteres können wir besrechen mein online ID:ThePro_52

Thema:

Pro Noobs Black OPS Clan

Pro Noobs Black OPS Clan - Ähnliche Themen

Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Oben