Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen
Diskutiere Speedport W503V für MW3 Nat öffnen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe den W503V Router von der Telekom und möchte meinen Nat-Typ auf offen stellen bei MW3 auf der PS3. Nun habe ich folgendes gemacht...
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen Beitrag #1
P
Papollinaris
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe den W503V Router von der Telekom und möchte meinen Nat-Typ auf offen stellen bei MW3 auf der PS3. Nun habe ich folgendes gemacht:
TCP: 5223, 3074 UDP: 3074, 3478, 3479
Für das oben genannte habe ich 5 Regeln erstellt, jeweils mit doppelter Eingabe der Nummer (öffentlicher und privater Client zB beides 5223). Nun gehe ich in den Multiplayer bei MW3 und es steht immernoch Nat-Type: mittel. Ich bin langsam echt am verzweifeln...kenne mich auch nicht sonderlich gut mit solchen EInstellungen aus, daher wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde alles so einzurichten, dass mein Nat-Type auf "offen" steht in MW3.
Wie schon per PN mal noch folgende Kombi:
TCP: 80, 443, 5223, 3074, 2005
UDP: 3074, 3478, 3479, 2005
Und natürlich muss das richtige Gerät ausgewählt sein für welches die Regel gehen sollen.
Hab nur ein Bild vom W701V, sollte bei deinem aber ähnlich aussehen!
Anhänge
unbenannt7g89us3p0z.jpg
168,5 KB
· Aufrufe: 69
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen Beitrag #3
P
Papollinaris
Punkte Reaktionen
0
Muss ich also die PS3 als Gerät hizufügen? Das geht nämlich i-wie nicht bei mir
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen Beitrag #4
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
muss nicht sein dass die Playstation heisst. Du siehst doch aber die IPs der Geräte die im Netz sind. Eine davon ist die Playstation... Die muss da schon i-wo sein!
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen Beitrag #5
P
Papollinaris
Punkte Reaktionen
0
jawohl! Jetzt klappt es! ;-) Vielen vielen Dank!!!
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen Beitrag #6
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
Aber bitte gerne
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen Beitrag #7
S
Scream_Lovesong
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hätte da noch eine frage wenn ich das so machen wie beschrieben,
muss ich dann bei der playsi auch noch in den netzwerk einstellungen was besonderes einstellen oder kann ich da alles automatisch machen so wie immer?
danke im vorraus
Scream_Lovesongs
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen Beitrag #8
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
bei der PS musste nix machen...
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen Beitrag #9
B
billcrash
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute vom PS3 Forum hier, bin jetzt auch schon ziemlich am verzweifeln.
Hab das schon alles geschnallt mit den Regeln und Gerät hinzufügen usw.
Habe 4 Regeln aufgestellt und die Kombi von illuminatuZ verwendet bis auf die vorletzte die ging nicht.
So hatte dann MW3 gestartet und tataaa, MW3 zeigt mir endlich offen an.
Als jetzt das nächste startete steht jetzt wieder Mittel da statt Offen, obwohl ich nix mehr an den einstellungen getätigt habe.
Kann mir jemand BITTE BITTE helfen ???
Thema:
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen - Ähnliche Themen
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu,
in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
Speedport W503V für Black Ops 2 Nat öffnen: Moin
Ich habe versucht das NAT auf offen zu stellen aber nichts klappt.
Moderat ist seit dem ich über LAn also mit Kabel zocke. Mit WLAn war...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :)
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4.
Da viele...