Finde keine Hardcore Maps mehr

Diskutiere Finde keine Hardcore Maps mehr im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi zusammen, seit ein paar Tagen spuckt mein "Browser" keine Hardcoreserver mehr aus. Er zeigt einfach keine an. Dann gehe ich immer mit...
  • Finde keine Hardcore Maps mehr Beitrag #1
C

casomat

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

seit ein paar Tagen spuckt mein "Browser" keine Hardcoreserver mehr aus. Er zeigt einfach keine an. Dann gehe ich immer mit "schnelles Spiel suchen" rein, dann findet er irgend einen Standardserver.

Ist bei EA was im Busch oder habe ich einfach nur Pech gehabt, und die 20 Server sind alle voll? Kann doch nicht sein, oder?

• Finde keine Hardcore Maps mehr Beitrag #2
hab das gleiche problem aber im allgemein bei allem,battlefield is online total rotze,seit release laufen die server immer noch nich flüssig,nervt irgendwie mit der zeit

• Finde keine Hardcore Maps mehr Beitrag #3
Laut BF-3.org werden die HC-Server von Dice gerade gepacht...ich hoffe das gilt für die Normalserver auch, denn da gibt es seit einigen Tagen auch Probleme. Entweder wird keiner angezeigt oder sie starten einfach nicht...spiele seit dem nur Rush...

• Finde keine Hardcore Maps mehr Beitrag #4
bei mir geht noch nichmal rush :D

bin froh wenn ich mit glück mal wo reinkomm,also das is echt der mist denn die je produziert haben sry :(

• Finde keine Hardcore Maps mehr Beitrag #5
Hab es in nem anderen Thread schon geschrieben, mir werden fast nur UK-Server angezeigt und auf die komme ich nicht rauf...wird mir immer ein Netzwerkfehler angezeigt.

Ach und im Suchraster ist bei mir ER Normal Ranked Server eingestellt....(bisher zumindest, jetzt bleibt mir nur TDM oder Rush...)

• Finde keine Hardcore Maps mehr Beitrag #6
scheint sich ja wieder etwas gelegt zu haben... ist auf jeden fall immer beruhigend, wenn andere dieselben probleme haben...;-)

wenn irgendwas gepatched wurde, vllt funktioniert dann ja auch Voip besser... gleich mal schauen!

Thema:

Finde keine Hardcore Maps mehr

Finde keine Hardcore Maps mehr - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben