Verkaufe günstige PSN Cards (20er für 10,99€!)

Diskutiere günstige PSN Cards (20er für 10,99€!) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Heyo, verkauft werden PSN Cards für den deutschen Store! Habe momentan 4x da! 10,99€ je Card! 31,99€ für alle 4!! (Bekomme voraussichtlich am...
  • günstige PSN Cards (20er für 10,99€!) Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Heyo,

verkauft werden PSN Cards für den deutschen Store!

Habe momentan 4x da!

10,99€ je Card!

31,99€ für alle 4!!

(Bekomme voraussichtlich am FR neue rein!)

Bezahlt wird per Überweisung! Wer per PayPal zahlen will, muss die Gebühren noch zahlen!

Wer interesse hat sagt kurz bescheid, und ich entscheide dan wer sie bekommt;)

Mfg Robbe

• günstige PSN Cards (20er für 10,99€!)

Anzeige

• günstige PSN Cards (20er für 10,99€!) Beitrag #2
"Kurz Bescheid" ;)
Sind ja echt gute Preise!

• günstige PSN Cards (20er für 10,99€!) Beitrag #3
AW: Günstige PSN Cards (20er für 10,99€!)

zu dem preis würde ich alle 4nehmen(vllt hilft dir bei deiner entscheidung weiter das ich ein waschechter bayern fan bin seid ich aufrecht stehen konnte) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • günstige PSN Cards (20er für 10,99€!) Beitrag #4
Keine Manipulationen hier, bitte^^
Würde auch alle 4 gleich nehmen. Ich dachte 3 für 31,99. Aber wenns sogar 4 20er für 32€ sind... immer her damit! :)

• günstige PSN Cards (20er für 10,99€!) Beitrag #5

Ich geb auch mal Bescheid. Würde auch alle vier nehmen.

• günstige PSN Cards (20er für 10,99€!) Beitrag #6

Werde woll jedem nur max. 2x geben, da es sonst unfaire wird und ich das Gefühl habe das ihr die Teile weiter verkauft!

Desweiteren versuche ich and die Cards per Code ran zu kommen mit einer einlöss frist, dass man nicht weiter verkauft! Aber mal schauen, wird woll erst nächstes mal was, da ich jetzt schon die Hüllen bei mir liegen habe.

(Wenn sich einer fragt, woher ich die bekomme, dass ist ziemlich simpel! Mein Onkel ist Händler bei Ebay und bekomm die Cards bei Großeinkaufen billig oder manchmal umsonst dazu. Deswegen verkufe ich sie günstig, will ja auch was gutes tun, wenn man gutes bekommt, richtig?;)

Mfg

• günstige PSN Cards (20er für 10,99€!) Beitrag #7

ja dann nehme ich 2x :) schick mir deine konto daten einfach per pn

• günstige PSN Cards (20er für 10,99€!) Beitrag #8

sind schon alle weg ???

• günstige PSN Cards (20er für 10,99€!) Beitrag #9

Sry an alle die leer ausgegangen sind!

Die Cards gehn an D12 und Bad-Pad!

Bekomme vielleicht nächste Woche wieder welche rein, melde mich dan hier ím Theard.

Mfg

Thema:

günstige PSN Cards (20er für 10,99€!)

günstige PSN Cards (20er für 10,99€!) - Ähnliche Themen

Verkaufe PSN Cards im Wert von 50€: PSN 20€ & 50€ Guthaben, günstig! Huhu, wie oben steht Verkaufe ich Codes für das PSN Network welche mir als Scan vorliegen. Hierbei handelt es...
Suche 50€ PSN Card zum günstigen Preis: Hallo! Wer verkauft mir günstig eine PSN Card mit 50€ Guthaben? Bitte eure Preisvorstellung per PN. Zahlen würde ich per PayPal. Grüße Alex
50,-€ PSN Guthaben: Hallo Liebe Foren Mitglieder, Ich habe dummerweise eine 50,- € PSN Karte für den Deutschen Playstation Store gekauft, obwohl ich eine...
Verkaufe PSN Card 20 Euro DE: Hi Verkaufe eine ein 20 Euro PSN Card für den deutschen Store um 15Euro. Hab mir aus Versehen eine deutsche Card gekauft, bin aber im...
Verkaufe PSN Cards only by NathanDrake: PSN Cards by NathanDrake Neuer Verkaufsthread, der alte ist zu unübersichtlich. Ich verkaufe hier ab und zu bei Gelegenheit PSN Cards. Preise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben