CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist?

Diskutiere CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, wollte mal fragen wie es ist, wenn ich mir Black Ops gebraucht kaufe. Kann ich dann trotzdem online Spielen, auch wenn der Vorbesitzer...
  • CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist? Beitrag #1
G

giggel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen wie es ist, wenn ich mir Black Ops gebraucht kaufe. Kann ich dann trotzdem online Spielen, auch wenn der Vorbesitzer bereits damit online gespielt hat?
Gibt es also keinen besonderen online Code etc?
Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist? Beitrag #2
Kannst ganz normal zocken. Es gitb keinen Online-Pass etc. :)

Thema:

CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist?

CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist? - Ähnliche Themen

PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast! Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben