CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist?

Diskutiere CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, wollte mal fragen wie es ist, wenn ich mir Black Ops gebraucht kaufe. Kann ich dann trotzdem online Spielen, auch wenn der Vorbesitzer...
  • CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist? Beitrag #1
G

giggel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen wie es ist, wenn ich mir Black Ops gebraucht kaufe. Kann ich dann trotzdem online Spielen, auch wenn der Vorbesitzer bereits damit online gespielt hat?
Gibt es also keinen besonderen online Code etc?
Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist? Beitrag #2
Kannst ganz normal zocken. Es gitb keinen Online-Pass etc. :)

Thema:

CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist?

CoD: BO - Online spielen obwohl das Game gebraucht ist? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben