Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Controller/Gamepad Wireless
Diskutiere Bluetooth Controller/Gamepad Wireless im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo,
ich habe den Bluetooth Controller/Gamepad Wireless für die ps3 gekauft und frage mich nun wie dieser denn mit der konsole gekoppelt bzw...
Bluetooth Controller/Gamepad Wireless Beitrag #1
O
oskar1
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe den Bluetooth Controller/Gamepad Wireless für die ps3 gekauft und frage mich nun wie dieser denn mit der konsole gekoppelt bzw eine verbindung hergestellt werden soll.
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...