Bluetooth Controller/Gamepad Wireless

Diskutiere Bluetooth Controller/Gamepad Wireless im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe den Bluetooth Controller/Gamepad Wireless für die ps3 gekauft und frage mich nun wie dieser denn mit der konsole gekoppelt bzw...
  • Bluetooth Controller/Gamepad Wireless Beitrag #1
O

oskar1

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe den Bluetooth Controller/Gamepad Wireless für die ps3 gekauft und frage mich nun wie dieser denn mit der konsole gekoppelt bzw eine verbindung hergestellt werden soll.

eine antwort wäre sehr nett und würd mich freuen

lg

• Bluetooth Controller/Gamepad Wireless Beitrag #2
Per USB-Kabel an die PS3 anschliessen.

• Bluetooth Controller/Gamepad Wireless Beitrag #3
usb kabel dran,home button drücken zum einschalten der konsole ,fertig

• Bluetooth Controller/Gamepad Wireless Beitrag #4
danke f+ür die antworten. aber wenn er per bluetoth geht wieso dann per kabel verbinden? die logik verstehe ich nicht so ganz!

• Bluetooth Controller/Gamepad Wireless Beitrag #5
oskar1 schrieb:
danke f+ür die antworten. aber wenn er per bluetoth geht wieso dann per kabel verbinden? die logik verstehe ich nicht so ganz!

Um ihn quasi das erste mal zu registrieren.
Danach gehts auch ohne Kabel.

Thema:

Bluetooth Controller/Gamepad Wireless

Bluetooth Controller/Gamepad Wireless - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben