Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saints Row The Third Problem
Diskutiere Saints Row The Third Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also Heute als ich gezockt habe bemerkte ich das ich keine Gegner mehr als Schutzschild nehmen kann und die Schlägertypen(die ganz großen mit...
Saints Row The Third Problem Beitrag #1
N
Nici210
Punkte Reaktionen
0
Also Heute als ich gezockt habe bemerkte ich das ich keine Gegner mehr als Schutzschild nehmen kann und die Schlägertypen(die ganz großen mit Minigun oder Einäscherer) bei den kann ich den letzetn Move nicht mehr ausführen da man dies beides auf der A Taste macht, wechselte Ich alle Controller durch und bei keinem funktionierte es.Aber dann bemerkte ich das Ich ja auch mit A in das Auto einsteige was komischerweise bei jedem Controller ging.Woran liegt das ? Was kann ich machen ? Ist sehr wichtig da ich noch eine Herausforderung so machen muss.
PS:Wiso finde Ich Saits Row hier nicht als Spiel ?
Hehe, dachte vlt daran das du am PC spielst. Aber der Bug ist mir echt nicht bekannt Versuch mal dein Pad neu zu konfigurieren oder die Spieldaten (NICHT die Spielstände) zu löschen und neu zu installieren.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tausche oder verkaufe einige Spiele: Aus meiner Sammlung ist nur noch übrig:
Saints Row The Third (Uncut Pegi / ohne Coop-Code)
Alle Spiele sind wie NEU, d.h. gepflegt und mit...
Saints Row The Third UK Version: Hallo PS3er,
ich hab mir vor ein paar Tagen Saints Row The Third (UK Version) gekauft.
Heute wollte ich dann mal online spielen und hab mir ne...
Verkaufe oder tausche Saints Row - The Third (USK-Version): Wie ihr es bereits aus der Überschrift entnehmen könnt, tausche oder verkaufe ich Saints Row- The Third. Hab keinen bestimmten Preis, von daher...
Saints Row: The Third – Alle Tracks der Radiostationen enthüllt: Saints Row: The Third – Alle Tracks der Radiostationen enthüllt!
Musik spielt in Saints Row eine zentrale Rolle – die Spieler können sich auf...