Unser Pro-Club sucht Spieler

Diskutiere Unser Pro-Club sucht Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an Alle FIFA12 Spieler. Mein PSN id. NL-KZ2001 Ich gehöre zum Klub Hakuna Matata. Das ist ein russische Klub, der an eine russische Liga...
  • Unser Pro-Club sucht Spieler Beitrag #1
N

NL-KZ2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle FIFA12 Spieler.

Mein PSN id. NL-KZ2001
Ich gehöre zum Klub
.

Das ist ein russische Klub, der an eine russische Liga RFLM teilnimmt, die ersten vier Plätzen können sich auch für die Champions League qualifizieren
, an der auch besten vier aus fünfzehn Liegen Europas teilnehmen werden.

Das heißt, wir haben ein Capitän, der alles im Klub rägelt. Ich bin sein Vertreter und wir möchten gern deutsche Spieler im Kader haben. ABER, es müssen Spieler mit mindestens 84 Stärke sein. Dringend brauchen wir zwei Ihnenverteidiger und ein TW. Bin selber LV. Um einen Platz im Mittelfeld gewinnen zu können, müsst ihr nicht nur zeigen, dass sie spielen können und ihre Pro-Spieler gut
gepumpt sind, sondern auch würklich gut sein. Und das heißt nicht, dass wir eder IV nehmen. Er muss auch Ahnung haben im Team-spiel.

Wir spielen fast eden Tag. Haben im Kader drei deutsche Pro-Spieler. Eine Mittelfeld und zwei Verteidiger. Einer von den bin ich, einer anderer ist RV. Alle drei von uns haben gute Deutschkenntnisse, dass heisst mit Verständnis wird kein Problem sein. Alle haben Headset.

Also Jungs, wenn ich ihre Interesse geweckt habe, und ihr möchtet ihre Stärke überprüfen, heißt es Herzlich Willkommen. Schreib einfach dein PSN id. und paar Wörter über dich und wir gucken wie es weiter geht. Wenn du noch russische Sprachkentnisse hast ist super, aber wie gesagt alle Herzlich Willkommen nach der 84 Stärke und erst mal IV (Ihnenverteidiger) und TW (Torward) nach 86 Stärke.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unser Pro-Club sucht Spieler

Unser Pro-Club sucht Spieler - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben