PSN Network - Share auf 2x mal runtergestuft

Diskutiere PSN Network - Share auf 2x mal runtergestuft im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Seit gestern hab ich erfahren das man spiele nur noch auf 2 x pro system laden darf. Stimmt das oder ist das nur ein fehler ?
  • PSN Network - Share auf 2x mal runtergestuft Beitrag #1
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Seit gestern hab ich erfahren das man spiele nur noch auf 2 x pro system laden darf.

Stimmt das oder ist das nur ein fehler ?

• PSN Network - Share auf 2x mal runtergestuft Beitrag #2
AW: Psn Network - Share auf 2x mal runtergestuft

nö stimmt,find ich auch richtig so,wird eh nur missbraucht

• PSN Network - Share auf 2x mal runtergestuft Beitrag #3

BigBossTheLegend schrieb:
Seit gestern hab ich erfahren das man spiele nur noch auf 2 x pro system laden darf.

Stimmt das oder ist das nur ein fehler ?

Das wurde meines Wissens mit dem Update 4.0 eingeführt. Damit will Sony gegen die Account-Sharer vorgehen, die mit vier Freunden einen Account teilen und dann praktisch ein Game nur einmal bezahlen, aber fünf Mal benutzen.

Sony muss halt sehen, wo sie bleiben. Und ich persönlich finde das auch ok.

• PSN Network - Share auf 2x mal runtergestuft Beitrag #4

Orochi-Zero schrieb:
Das wurde meines Wissens mit dem Update 4.0 eingeführt. Damit will Sony gegen die Account-Sharer vorgehen, die mit vier Freunden einen Account teilen und dann praktisch ein Game nur einmal bezahlen, aber fünf Mal benutzen.

Sony muss halt sehen, wo sie bleiben. Und ich persönlich finde das auch ok.

Aber im Endeffekt können es ja immernoch 4 Freunde runterladen und spielen, aber eben nurnoch 2x pro System.

• PSN Network - Share auf 2x mal runtergestuft Beitrag #5
Hä? Ist doch egal und wenn es 1000 runterladen könne bleibt es das selbe. 2 Aktive Nutzer = 2 Konsolen die es nutzen können. Aus und vorbei :D

Thema:

PSN Network - Share auf 2x mal runtergestuft

PSN Network - Share auf 2x mal runtergestuft - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben