Spiel startet nicht

Diskutiere Spiel startet nicht im F1 2011 Forum im Bereich F; Wenn ich das spiel starten werd ich zurück geschickt ins xmb
  • Spiel startet nicht Beitrag #1
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Wenn ich das spiel starten werd ich zurück geschickt ins xmb

Thema:

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben