BF3 Back to karkand - Lohnt es sich?

Diskutiere BF3 Back to karkand - Lohnt es sich? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Lohnt es sich back to karkand zu kaufen ? wenn ja wieso ?
  • BF3 Back to karkand - Lohnt es sich? Beitrag #1
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Lohnt es sich back to karkand zu kaufen ?
wenn ja wieso ?

• BF3 Back to karkand - Lohnt es sich?

Anzeige

• BF3 Back to karkand - Lohnt es sich? Beitrag #2
Die Maps sind sehr schön gemacht, mehr "Destruction 2.0" als in den normalen Karten, neue Waffen und Trophys. Ach ja, es macht spaß :)

Thema:

BF3 Back to karkand - Lohnt es sich?

BF3 Back to karkand - Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Lohnt es sich, die PS4 Slim zu kaufen?: Moin Moin, ich bin neu hier. Wie einige von euch wissen, ist am Freitag die PlayStation 4 Slim bei Aldi mit 2 Controllern für 199€. Nun ist meine...
Batman Return to Arkham: Hey Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo

Neueste Beiträge

Oben