Wagen an Freund weitergeben!

Diskutiere Wagen an Freund weitergeben! im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, hab da mal ne Frage. Wenn ich bei GT5 auter meiner Garage bin, steht dort unten an Freund weitergeben, damit ist ja das Auto gemeint. Wie...
  • Wagen an Freund weitergeben! Beitrag #1
N

Neuserfreak

Punkte Reaktionen
0
Schülerin 12.Klasse, Fachabitur als Gestaltunstech
Hallo, hab da mal ne Frage. Wenn ich bei GT5 auter meiner Garage bin, steht dort unten an Freund weitergeben, damit ist ja das Auto gemeint. Wie funktioniert das?

Gruß

• Wagen an Freund weitergeben! Beitrag #2
einfach anklicken und schon bekommt dein freund den wagen aus deiner garage von dir geschenkt. aber dran denken, du bist dann nicht mehr in besitz des wagens

• Wagen an Freund weitergeben! Beitrag #3
da sind doch aber nur noch Autos mit Preis bis zu 1.000.000 möglich

Thema:

Wagen an Freund weitergeben!

Wagen an Freund weitergeben! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben