CoD: Black Ops - Clan

Diskutiere CoD: Black Ops - Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leude, Mein Name ist Burak-Eren, wie ihr es da oben rechts sieht. Unzwar geht es um einen Clan, bzw. über einen Clan. Ich glaube es macht mehr...
  • CoD: Black Ops - Clan Beitrag #1
B

Burak-Eren

Punkte Reaktionen
0
Hey Leude,
Mein Name ist Burak-Eren, wie ihr es da oben rechts sieht. Unzwar geht es um einen Clan, bzw. über einen Clan.
Ich glaube es macht mehr spaß im Clan Taktisch vorzugehen, als einfach rauszulaufen und einfach weggerotzt zu werden, also daher möchte ich gerne einen Clan eröffnen.
Dafür suche ich jetzt hier Mitglieder, die hoffe ich mal gute Teamspieler sind.

Mein Spieltyp:
Ich bin einer, der alles etwas langsamer angeht, doch immer eher im Team spielt.
Ich versuche meist Taktisch zu spielen, und damit meine ich nicht sich hinter einer mauer zu verstecken, sondern weiß ich genau wo die Gegner hinkommen und ich auf mehrere Gegner vorbereitet bin.

Was ich suche?
- Offensive, sowohl auch Defensive Spieler bzw. die, die mal absichern können, oder einfach mal jeden vor sich einfach erledigen.
-Sniper die das Spielfeld im Auge(Linse) behalten.
-Leude die Erfahrung haben.

Über mich:
Lieblingswaffe: Skorpion [Zweithändig], Ak-47
Lieblinsmap/Spielart: Array/Suchen & Zerstören
Prestige 2

Anforderungen:
Prestige 1 + das Ziel im Auge immer zu gewinnen.

Ihr könnt mich hier anschreiben, bzw. im PSN.
Meine ID: Burak-Eren

Mfg. Burak-Eren

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Black Ops - Clan Beitrag #2
Wenn du lust hast komm zu uns in den Clan FoxH.
Wir zocken fast alle täglich BO.
Unsere SPieler beginnen bei prestige 3 -15

LG
chrikra96

• CoD: Black Ops - Clan Beitrag #3
Okay bis gleich.

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Black Ops - Clan Beitrag #4
#push......

• CoD: Black Ops - Clan Beitrag #5
#puuuuuuuuuuush.

Thema:

CoD: Black Ops - Clan

CoD: Black Ops - Clan - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
COD und MW clan gesucht: Hallo zusammen, ich Joe 25 aus Wien würde einen Clan zum zusammen MW2,3 oder COD black ops 1,2,3 zocken suchen auf ps3 mein Profil ist...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben