Black Ops Gamer gesucht

Diskutiere Black Ops Gamer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; black oops oder MW3???- ich sage black oops wer zockt noch bo??? Suche gamer zum gemeinsamen zocken- vorzugsweise für den hardcore-mode, ist aber...
  • Black Ops Gamer gesucht Beitrag #1
walterwhite

walterwhite

Punkte Reaktionen
0
black oops oder MW3???- ich sage black oops

wer zockt noch bo??? Suche gamer zum gemeinsamen zocken- vorzugsweise für den hardcore-mode, ist aber keine Bedingung!

addet walterwhiteger wenn ihr Interesse habt!

greetz David

• Black Ops Gamer gesucht Beitrag #2
AW: black oops gamer gesucht

Zocke noch sehr oft Black Ops, werde dich mal adden, oder kannst mich auch adden, fallst ich es vergesse :-/

PSN ID: djjoker007

Spiele fast nur Hardcore, meistens Suchen & Zerstören.

Mfg. djjoker007

• Black Ops Gamer gesucht Beitrag #3
Hi,
zocke mit meinem Clan nur BO.
Wir zocken jeden tag.
bei interesse melde dich bei mir.
LG

PSN-ID: chrikra96

Thema:

Black Ops Gamer gesucht

Black Ops Gamer gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Oben