GT5 Online Rennen - Probleme (BUG)

Diskutiere GT5 Online Rennen - Probleme (BUG) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hier die INFO's für alle, die Probleme beim Online Rennen haben! http://www.gtplanet.net/complex-gt5-bug-causes-problems-for-online-racers/
  • GT5 Online Rennen - Probleme (BUG) Beitrag #2
Wow, das ist ja mal übel.
Ich wär nie auf die Idee gekommen, dass die schlechteren Rundenzeiten in Onlinerennen einfach daran liegen, dass die GT5-Uhr falsch tickt, geschweige denn, dass der Einsatz von Lenkrädern da was ausmacht :D

Na ich denke, die Probleme beim Forumscup sind exakt diese.

• GT5 Online Rennen - Probleme (BUG) Beitrag #3
Diese Fehler kenn ich auch. Wir fahren immer Nascarrennen und wenn es mehr als 14 Spieler sind ist es wie ein zähes Bungieseil. Die Autos zieht es dadurch ständig vor und zurück.

Was ist eigentlich bei dem neuem Update geändert worden?

Thema:

GT5 Online Rennen - Probleme (BUG)

GT5 Online Rennen - Probleme (BUG) - Ähnliche Themen

Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Classic Series - Jeden Freitag ab ca. 22:00 Uhr!: Hallo Rennfreunde! Wer gerne seine Lackierungen zeigt und mit Klassikern fährt, der kann freitags mal in die offene Lobby schauen. "TBC Friday...
Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben