PS3 60 GB YLOD nach einer Reballing Reperatur !

Diskutiere PS3 60 GB YLOD nach einer Reballing Reperatur ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab meine PS3 bei PS2Tune vor ca. 7 Monaten gereballt lassen. Ich hab dort wieder angerufen und sie meinten dass das Netzteil "alt und...
  • PS3 60 GB YLOD nach einer Reballing Reperatur ! Beitrag #1
F

FOXHOUND

Gast
Ich hab meine PS3 bei PS2Tune vor ca. 7 Monaten gereballt lassen.
Ich hab dort wieder angerufen und sie meinten dass das Netzteil "alt und defekt" wäre. Natürlich ist meine Garantie vor 21 Tagen abgelaufen. Hat jemand Erfahrungen mit einer Reballing Reparatur?

• PS3 60 GB YLOD nach einer Reballing Reperatur !

Anzeige

Thema:

PS3 60 GB YLOD nach einer Reballing Reperatur !

PS3 60 GB YLOD nach einer Reballing Reperatur ! - Ähnliche Themen

Wie lange dauert die PS4 Reperatur bei Saturn?: Hallo, habe heute (2.11.) meine ps4 bei Saturn einschicken lasse aufgrund einer defekten Festplatte. Mir wurde gesagt das ich mit 3 Wochen...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
PS3 60 GB alle 4 USB Anschlüsse ohne Funktion: Hallo, ich habe mir die alte PS3 mit 60 GB bei Ebay gekauft, jedoch funktionieren alle 4 USB Anschlüsse bei ihr nicht mehr. Kann das an einer...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben