PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI ich zocke jeden tag ca. 2 std bo und meine ps3 hängt sich ca. 2 mal auf. was kann ich dagegen tun? bitte helft mir!! LG chrikra96
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
C

chrikra96

Punkte Reaktionen
0
HI
ich zocke jeden tag ca. 2 std bo und meine ps3 hängt sich ca. 2 mal auf.
was kann ich dagegen tun?
bitte helft mir!!
LG
chrikra96

• PS3 hängt sich auf Beitrag #2
Beschreib mal das aufhängen, gibts ein freeze oder stürzt sie richtig ab und geht aus?

• PS3 hängt sich auf Beitrag #3
Wenn sie lädt hängt sie sich auf. Z.B beim Synchronisieren der Spieleinstellungen. Dann kann man sie nur noch ausschalten in dem man den stecker zieht.

• PS3 hängt sich auf Beitrag #4
Moinsen,

welche PS3 hast du? (Fat oder Slim?) UND wie lange hast du sie schon?

Ich hatte auch mal arge Probleme damit weil meine PS3 (hab die Fat) total verstaubt von innen war und das wohl an der Überhitzung lag. Jede PS3 kann sich selbst mal voll auspusten. Dabei fängt der Lüfter volle Möhre an für ca. 20-30 Sekunden mit voller Power alles raus zu pusten. Da kamen ne Menge Wollmäuse raus, aber danach war es deutlich besser. Kaum noch abstürze oder Freezes und das ohne Garantieverlust, weil die PS3 ja nicht geöffnet wurde.

Hier ist ein Tutorial-Video für die PS3 Fat
Für die Slim musst du mal rechts in der Liste nachsehen, damit geht das auch aber etwas komplizierter.

Weiß nicht ob das bei dir auch daran liegt aber versuchen kannst es ja mal.

Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben