Freundschaften schließen

Diskutiere Freundschaften schließen im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Beschreibung: Einen Kameraden aus der Gefangenschaft retten. Tipps: Befreit einen eurer Kameraden. Auch diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im...
  • Freundschaften schließen Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
2.png

Beschreibung:
Einen Kameraden aus der Gefangenschaft retten.

Tipps:
Befreit einen eurer Kameraden. Auch diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst lediglich den Hauptmissionen folgen (gekennzeichnet durch die APR- bzw. UFLL-Parteisymbole auf der Karte).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Freundschaften schließen

Freundschaften schließen - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Leute zum Zocken Freundschaft schließen: Hi ich suche leute mit denen man zocken labern tratschen kann zu mir ID...
Dawa ya moto ni moto: Beschreibung: Die Waffenruhe brechen und den Konflikt anheizen. Tipps: Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst...
Am Boden, aber nicht am Ende : Beschreibung: Nach Bowa-Seko - das südliche Gebiet - entkommen. Tipps: Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben