Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan
Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
ich suche einen Clan für MW3. Ich habe ein Headset, bin 13 Jahre alt (Bald 14) Lvl. 66 Spielzeit 18 Stunden habs nämlich erst seit ner Woche...
Hi,
ich suche einen Clan für MW3. Ich habe ein Headset, bin 13 Jahre alt (Bald 14) Lvl. 66 Spielzeit 18 Stunden habs nämlich erst seit ner Woche. Habe erfahrungen mit BO und MW2 ja und das wars eig.... Also einfach angebote schreiben
Servus.
Hab dir zwar eine P.NAchrichte geschickt aber egal
Also wir snd erfahrene leutee un wenn du lust hast kannste eeh probetarining amchn und dann endtscheide ma ob ma dich im clan aufnehem wir sind ca 20 member haben aber 2 gruppen und spielen in der Playstation Liga
herzliche Glückwunsch
Schreib mia mal deine Ic numma bitte augf un nehm den fo,genden name bei der ps3 an
Grumba98 der muss dich auch noch testen aber du kannst das
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start.
Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member...
Voraussetzungen:-...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:)
Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts
Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche einen Clan: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :) Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :)
Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt.
Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...