Clanbildung wie am PC möglich?

Diskutiere Clanbildung wie am PC möglich? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Mein Kumpel zockt MW 3 über PC. Mit seinen Jungs bildet er online einen Clan, alle aktivieren Teamspeak und dann gehen sie als 5er Gruppe in ein...
  • Clanbildung wie am PC möglich? Beitrag #1
F

firefighter2320

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel zockt MW 3 über PC. Mit seinen Jungs bildet er online einen Clan, alle aktivieren Teamspeak und dann gehen sie als 5er Gruppe in ein HC TDM und bleiben auch immer zusammen.
Gibt es so eine möglichkeit auch bei der Playstation?

Oder kann ich nur in Spiele von Freunden beitreten, bzw. einzelne einladen und hoffen, das Platz in der aktuellen Gruppe ist?

• Clanbildung wie am PC möglich? Beitrag #2
Hat niemand nen Plan?

• Clanbildung wie am PC möglich? Beitrag #3
hi,also ich weis nicht wo dein Problem ist. Bevor du auf "Spiel suchen" gehst, musst du deine Freunde einladen in deine Party und dann Spiel suchen = Ihr bleibt immer zusammen ( zu erkennen sind ja deine freunde durch ne andere Farbe)

Gruß
S

• Clanbildung wie am PC möglich? Beitrag #4
Danke!!
das wusste ich niocht, dass das so geht.
Bin immer in ein Spiel rein und habe dann meine Freunde mit eingeladen.. war immer ein pokern ob wir zusammen kommen. wenn das so einfach geht.. man..
danke, werde das nachher mal testen..
grüße

• Clanbildung wie am PC möglich? Beitrag #5
Also so toll funktioniert das ja nicht.
Habe es gemacht wie geschrieben. Nen Kumpel in meine Partyx eingeladen. Ob er beigetreten ist konnte ich nicht sehen???? Oder sieht man das?

Bin dann auff Spiel suchen gegangen.. ich bin in eins rein gekommen und er bekam ne Meldung das die Sitzung voll ist!
Normal??

• Clanbildung wie am PC möglich? Beitrag #6
also norml ist das nicht....
also als du in der lobby warst hast du ihm ne einladung geschickt, aber er konnte nicht rein kommen?!? richtig??? und andersherum???? und erst dann bist du auf spiel suchen gegangen?!?

dann liegt es wahrscheinlich an dem NAT Typen... ich habe z.b mittel und nen freund hat offen und er kann bei mir nicht rein kommen aber ich bei ihm!!! ich denke mal sobald du den NAT typ offen hast bist du automatisch der HOST der gruppe....wie du den NAT typen änderst musst du mal googln für deinen Router...

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

• Clanbildung wie am PC möglich? Beitrag #7
Danke schon mal.. könnte ein Grund sein.

Na ich habe ihn eingeladen, er hat die einladung angenommen... aber das war es dann. Also ich konnte nirgends sehen, ob wir jetzt zusammen in einer Party sind?

Wo sieht man das denn??

Und ich bin dann alleine in einem Spiel gelandet.

Na dann muss ich mal googlen, wie ich das bei ner fritzbox einstelle..

• Clanbildung wie am PC möglich? Beitrag #8
der muss dann unter deinem Namen stehen.... und ganz oben am Bildschirm steht auch noch wieviele Spieler in deiner Lobby sind!!!!

ich werd versuchen morgen oder so nen screenshot zu machen!!!

• Clanbildung wie am PC möglich? Beitrag #9
Also oben rechts steht ja dein PSN name lvl usw richtig? Dann.drueckste dreieck klickst.auf den.kumpel laedst ihn ein und wartest bis sein name auch obenrechts steht! Vorher nichts machen! Erst wenn sein name da ist wenn sein name da steht gehste normal spiel suchen und ihr.bleibt automatisch zusammen ihr seit auch makiert also die party mitglieder.. sind keine screens noetig (eig.)

• Clanbildung wie am PC möglich? Beitrag #10
und hat es den jetzt gefunzt, firefighter2320????

• Clanbildung wie am PC möglich? Beitrag #11
Habe wie internet zu lesen ist meine Frotz Box konfiguriert.
Den ersten Abend dann Nat Tyü offen, Kumpel zugefügt und zusammen gezockt! Super!!

Nächsten Abend weider verabredet und mein nat Typ plötzlich wieder mittel....???
Habe eben mal mit dem FritzBox rumgebastelt und finde 2 Einträge von meiner PS3. Die selbe IP ausser die letzten beiden Stellen. Einmal endet sie auf 20 und einmal auf 21.
Wechsel die PS3 ihre IP?? ne oder?

Habe jetzt die PS3 gestartet und geschaut welche IP in der FitzBox online ging. Diesmal die mit der 20 am Ende. Habe der IP die entsprechende Portfreigabe erteilt und siehe da: NAT Typ offen!

Mal gucken wie es heute Abend aussieht??

Thema:

Clanbildung wie am PC möglich?

Clanbildung wie am PC möglich? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...
BF4 hängt im Multiplayer nach Menüaufruf: Hallo zusammen, seit Tagen zocke ich BF4 mit einem Kumpel und wir haben beide immer wieder das selbe Problem: Wenn wir uns via Battlelog...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben