Call of Duty: Black Ops Clan-Suche

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Clan-Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; N'Abend liebe Com, ich spiel jetzt schon ca. 1 Jahr COD BO (mein erster Ego-Shooter) und hab mir gedacht endlich mal einem Clan beizutreten...
  • Call of Duty: Black Ops Clan-Suche Beitrag #1
M

MrSaribal

Punkte Reaktionen
0
N'Abend liebe Com,

ich spiel jetzt schon ca. 1 Jahr COD BO (mein erster Ego-Shooter) und hab mir gedacht endlich mal einem Clan beizutreten...

Einige Infos über mich "Online" :p :

- K/D = 0,81 <--- ich weiß, ist schlecht, aber ich Snipe halt sehr sehr gerne im "Rush"-Verfahren...
- 3.Prestige; 50.Rang
- Lieblingswaffen:
L96A1 und Galil... I hate Shotguns
- Headset vorhanden
- Ich zocke täglich
- Ich bin heiß auf einen Clan, da ich endlich mal richtig im Team spielen will
- Waffenspiel Siegesrate: ca. 80% :DD
- Für ne Runde Zombies bin ich immer zu haben (Kino max. Runde 34, danach kb mehr gehabt :) )
- bin 17 FAST 18

MFG und ich hoffe ich konnte Interesse wecken,
MrSaribal (<--PSN)

Thema:

Call of Duty: Black Ops Clan-Suche

Call of Duty: Black Ops Clan-Suche - Ähnliche Themen

Suche Clan (BO2): Guten Tag, ich suche einen Clan für Black Ops 2.
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute, ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Suche CoD Black Ops 2 clan: Hallo Gamer, ich bin auf der Suche nach einem BO2 Clan mit denen ich zwischendurch zocken kann, da es auf Dauer alleine echt langweilig ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben