Call of Duty: Black Ops Clan-Suche

Diskutiere Call of Duty: Black Ops Clan-Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; N'Abend liebe Com, ich spiel jetzt schon ca. 1 Jahr COD BO (mein erster Ego-Shooter) und hab mir gedacht endlich mal einem Clan beizutreten...
  • Call of Duty: Black Ops Clan-Suche Beitrag #1
M

MrSaribal

Punkte Reaktionen
0
N'Abend liebe Com,

ich spiel jetzt schon ca. 1 Jahr COD BO (mein erster Ego-Shooter) und hab mir gedacht endlich mal einem Clan beizutreten...

Einige Infos über mich "Online" :p :

- K/D = 0,81 <--- ich weiß, ist schlecht, aber ich Snipe halt sehr sehr gerne im "Rush"-Verfahren...
- 3.Prestige; 50.Rang
- Lieblingswaffen:
L96A1 und Galil... I hate Shotguns
- Headset vorhanden
- Ich zocke täglich
- Ich bin heiß auf einen Clan, da ich endlich mal richtig im Team spielen will
- Waffenspiel Siegesrate: ca. 80% :DD
- Für ne Runde Zombies bin ich immer zu haben (Kino max. Runde 34, danach kb mehr gehabt :) )
- bin 17 FAST 18

MFG und ich hoffe ich konnte Interesse wecken,
MrSaribal (<--PSN)

Thema:

Call of Duty: Black Ops Clan-Suche

Call of Duty: Black Ops Clan-Suche - Ähnliche Themen

Suche Clan (BO2): Guten Tag, ich suche einen Clan für Black Ops 2.
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Suche Zocker-Clan für CoD: Hey Leute, ich suche einen PS3-Clan für CoD. Ich habe MW1, MW2, BO2 & Ghosts momentan.. ich war schon mal 2 Jahre lang in einem Clan drinne, aber...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Suche CoD Black Ops 2 clan: Hallo Gamer, ich bin auf der Suche nach einem BO2 Clan mit denen ich zwischendurch zocken kann, da es auf Dauer alleine echt langweilig ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben