- PS3 Media Server - Untertitel bei .mkv fehlen Beitrag #1
D
devildare
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem ich nun schon seit einer Woche versuche meine Untertitel bei .mkv auf meine PS3 mit PS3 Media Server zu transferieren, wollte ich nachfragen ob ihr vielleicht wisst wie ich es schaffe, bevor ich aufgebe :/
folgendes habe ich bereits versucht:
- direktes Streamen mit nahezu allen optionen an und aus
funktioniert nur bei ganz wenigen... wahrscheinlich wenn das standard untertitelsystem im Converter enthalten ist
- das umkonvertieren mit super, mkvmerge, mkv2vob, ps3 video 9
irgendwie bleiben meine untertitel trotz allem verschwunden... evtl bin ich einfach zu blöd die richtigen einstellungen bei den programmen vorzunehmen....
- tversity zum streamen benutzt (auch nicht funktioniert... zudem ist ps3 ms wesentlich besser)
hoffe ihr habt den entscheidenden Tip für mich... möchte ungern wieder am PC meine Animes schauen :> hab mich so an die PS3 dafür gewöhnt^^
folgendes habe ich bereits versucht:
- direktes Streamen mit nahezu allen optionen an und aus
funktioniert nur bei ganz wenigen... wahrscheinlich wenn das standard untertitelsystem im Converter enthalten ist
- das umkonvertieren mit super, mkvmerge, mkv2vob, ps3 video 9
irgendwie bleiben meine untertitel trotz allem verschwunden... evtl bin ich einfach zu blöd die richtigen einstellungen bei den programmen vorzunehmen....
- tversity zum streamen benutzt (auch nicht funktioniert... zudem ist ps3 ms wesentlich besser)
hoffe ihr habt den entscheidenden Tip für mich... möchte ungern wieder am PC meine Animes schauen :> hab mich so an die PS3 dafür gewöhnt^^