Savegame ohne Benutzerbindung auf andere Playstation?

Diskutiere Savegame ohne Benutzerbindung auf andere Playstation? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo,habe ein großes Problem:ich und meine Freundin sind zusammengezogen und haben jetzt 2 ps3...eine im schlafzimmer, eine im wohnzimmer.nun...
  • Savegame ohne Benutzerbindung auf andere Playstation? Beitrag #1
M

morten2012

Punkte Reaktionen
0
hallo,habe ein großes Problem:ich und meine Freundin sind zusammengezogen und haben jetzt 2 ps3...eine im schlafzimmer, eine im wohnzimmer.nun habe ich auf ihrer PS3 angefangen Skyrim bis level 26 zu spielen (wer skyrim kennt weiß wie umfangreich das spiel ist und wie lange das dauert)Ich kann das Savegame nicht auf meiner Ps3 nutzen, weil die benutzer unterschiedlich sind.allerdings hat sie auf ihrer PS3 keinen Benutzer erstellt, da sie nicht ins netz gegangen ist...Ich habe also mein Savegame das mit einer Ps3 ohne erstellten Benutzer erspielt wurde.--> gibt es eine Möglichkeit dieses Savegame auf meiner Ps3 mit benutzer zu spielen?Kann ich nachträglich einen Benutzer erstellen? Oder würde es gehen wenn ich meine Ps3 resette und meinen benutzer lösche?Wäre wirklich sehr sehr schade wenn das savegame nun sozusagen nutzlos wäre, weil es an keinen benutzer gebunden ist...wäre sehr dankbar für jegliche hilfe!!

• Savegame ohne Benutzerbindung auf andere Playstation?

Anzeige

Thema:

Savegame ohne Benutzerbindung auf andere Playstation?

Savegame ohne Benutzerbindung auf andere Playstation? - Ähnliche Themen

Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...
PS3 fährt nicht mehr richtig hoch - bitte um Hilfe: Hallo, ich habe genau seit 2 Tagen eine PS3 und nun scheint sie hops gegangen zu sein :cursing: sie ist ca. 30min gelaufen, stand neben dem TV...
Nat Typ 2 >.<: Morgen leute, hab endlich mal wieder zeit zum zocken und wollte ne runde Resistance mit meinen leuten mal wieder im netz zocken! Hat lustig...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben