Guitar Hero Warriors of Rock

Diskutiere Guitar Hero Warriors of Rock im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe eine PS3, die an einen Philips 42 PFL 4606 H angeschlossen ist. Leider wird mir die...
  • Guitar Hero Warriors of Rock Beitrag #1
1

10Matze02

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe eine PS3, die an einen Philips 42 PFL 4606 H angeschlossen ist. Leider wird mir die Freude an meinem Lieblingsspiel total verdorben, weil sowohl das Schlagzeug, als auch die Gitarren nicht gut reagieren. Ich bilde mir ein, dieses Spiel recht gut spielen zu können, aber wie sehr ich mich auch bemühe, die Reaktion gerade des Schlagzeuges lässt echt zu wünschen übrig.

Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit Einstellungen an der Playsie vorzunehmen, oder muss man den Fernseher einstellen? Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen.

Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße

Matze

• Guitar Hero Warriors of Rock Beitrag #2
Sowohl als auch. Schau mal ob du an deinem TV einen "Spiele-Modus" hast.
Viel wichtiger ist aber, das kalibrieren im Spiel selber unter den Optionen.

Thema:

Guitar Hero Warriors of Rock

Guitar Hero Warriors of Rock - Ähnliche Themen

PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Suche Guitar Hero WoR Mitspieler: Hallo liebe community.. Ich suche ein paar Mitspieler für Guitar Hero Warriors of Rock.. Ich spiele so ziemlich alle Songs ausser die aller...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben