Gefängnisausbruch

Diskutiere Gefängnisausbruch im Far Cry 2 Forum im Bereich F; Beschreibung: Der Folter beim alten Sklavenaußenposten entkommen. Tipps: Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst...
  • Gefängnisausbruch Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
6.png

Beschreibung:
Der Folter beim alten Sklavenaußenposten entkommen.

Tipps:
Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Laufe des Spiels. Ihr müsst lediglich den Hauptmissionen folgen (gekennzeichnet durch die APR- bzw. UFLL-Parteisymbole auf der Karte).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gefängnisausbruch

Gefängnisausbruch - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Playstation Spieler für Podcasts gesucht: Hey, ich bin der Tobias und hoste den Video Game LabCast + Retro LabCast. Beide Podcasts drehen sich natürlich um Gaming, während sich der Retro...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben