Fifa 12: Läuft es auf meinem Fernseher flüssig?

Diskutiere Fifa 12: Läuft es auf meinem Fernseher flüssig? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, auch wenns vieleicht falsch is ich habs jetzt mal hier rein geschrieben;) Also ich hab folgendes Problem ich bin schon Jahrelanger fifa Fan...
  • Fifa 12: Läuft es auf meinem Fernseher flüssig? Beitrag #1
D

DEVILO

Punkte Reaktionen
0
Hi, auch wenns vieleicht falsch is ich habs jetzt mal hier rein geschrieben;)

Also ich hab folgendes Problem ich bin schon Jahrelanger fifa Fan auf ps2 und pc,
jetzt will ich mir auch endlich mal eine ps3 zulegen, ich hab einen dyon vida plus tv (mit hd-ready, 47cm diadonale, hdmi anschluss, scart anschluss ect. ...) wird das reichen damit fifa 11,12 da einigermaßen flüssig und gut läuft???

mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 12: Läuft es auf meinem Fernseher flüssig? Beitrag #2
AW: fifa 12 ps3 fernseher??

jop reicht

• Fifa 12: Läuft es auf meinem Fernseher flüssig? Beitrag #3
klar, ist zwar alles schön schnuckelig klein, aber ein ruckelfreies und flüssiges spielen hat im grunde nichts mit dem bildschirm zu tun.
aber bedenke, dass du dir die spiele nochmals für die ps3 holen musst, die ps2-versionen laufen nicht auf der ps3.
grüße

Thema:

Fifa 12: Läuft es auf meinem Fernseher flüssig?

Fifa 12: Läuft es auf meinem Fernseher flüssig? - Ähnliche Themen

Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben