Ninja Gaiden Sigma 2 Kristalle

Diskutiere Ninja Gaiden Sigma 2 Kristalle im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich habe vor einem guten halben Jahr 20 Kristalle gefunden,dann habe ich die ganze Zeit nicht weiter gespielt bis jetzt und wollte nun die...
  • Ninja Gaiden Sigma 2 Kristalle Beitrag #1
K

kaladras

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe vor einem guten halben Jahr 20 Kristalle gefunden,dann habe ich die ganze Zeit nicht weiter gespielt bis jetzt und wollte nun die restlichen 10 suchen. Habe dann mal im Internet nachgeschaut,nachdem ich wieder keine Kristalle mehr fand.
Habe dazu dieses Video gefunden:
H

Nun habe ich 29 Kristalle ,aber einer fehlt.
Wenn ich nun in Chapter 3 gehe, ist der ganze Teil wo man über die schattenlosen Wänden gehen muss um zu dem Kristall zu kommen weg.
Ich bin jetzt schon seit Std im Chapter 3 rumgerannt ,da wo der Weg sein sollte ,kommt nichts?
Wenn man den Kristall schon hat, ist dann der komplette Bereich weg mit den schattenlosen Wänden?
Es gibt nirgends so eine Übersicht,welche Kristalle man schon gefunden hat in den ´Chaptern?
Das dumme ist halt auch,dass es schon so lange her war, wo ich die Kristalle fand, und das im Video ein Kristall fehlt, und das auch der sein kann der mir fehlt.
Ich muss immer viel länger rumsuchen, weil wenn der Kristall weg ist und ich nicht weiß ,ob es nun die richtige Stelle ist,oder der Kristall schon weg ist, ist das schon sehr langwierig.
Kennt jemand vielleicht noch ein anderes Video?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ninja Gaiden Sigma 2 Kristalle

Ninja Gaiden Sigma 2 Kristalle - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Ninja Gaiden Sigma 2: Hallo, ich hätte eine frage zu Ninja Gaiden Sigma 2. Ich hätte nämlich gerne ein spiel was ich mit meinen Freunden spielen kann. Meine Frage wäre...
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ?: Hi ich habe mir ninja gaiden sigma 2 gekauft , finde das spiel auch gut , nur mir ist da was aufgefallen und frage mich ob das bei euch auch so...
Ninja Gaiden Sigma 2: Hey Leutz, Hab in nen forum gelesen das es Ninja Gaiden 2 auch für die PS3 geben soll aber da das spiel sehr bluuuuuuutig ist wahrscheinlich aufm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben