News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blackout" data-source="post: 463999" data-attributes="member: 44903"><p>Hallo</p><p></p><p>also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS Surfstick geholt und komme mit der PS einfach nicht ins Internet, habe schon alle möglichen Tips aus anderen Foren ausprobiert.</p><p></p><p>Habe die Playstation mit dem Laptop per Lan-Kabel verbunden. Dann habe ich bei der Internetverbindung für die PS3 Rechtsklick -> Eigenschaften ->Internetprotokoll Version 4-> IP fest zugewiesen und zwar 192.168.0.1 und Subnetzmaske 255.255.255.0, der Rest frei. Bei der Verbindung vom Stick wird alles automatisch bezogen, habe da aber das Internet freigegeben für andere. Dann hab ich in der Eingabeaufforderung ipconfig/all versucht den DNS-Server rauszukriegen vom Stick, DNS1 ist 139.7.30.125 und DNS2 139.7.30.126</p><p></p><p>So, bei meiner PS3 habe ich dann alles manuell eingegeben, weil es automatisch natürlich nicht funktioniert hat. Also Benutzerdefiniert->...-> Einstellung der IP-Adresse Manuell --> und da habe ich nun folgendes eingegeben:</p><p>IP: 192.168.0.2</p><p>Subnetzmaske: 255.255.255.0</p><p>Standard-Router 192.168.0.1</p><p>DNS1: 139.7.30.125</p><p>DNS2:frei</p><p></p><p>MTU:automatisch, Proxy Server: Nicht verwenden, UPnP: Deaktivieren(hatte es auch schon mit Aktiviert versucht)</p><p></p><p>Das hab ich alles anhand einer Anleitung im Internet gemacht (bzw. hab ich schon gefühlte 100 Anleitungen durch?!)</p><p></p><p>Beim Verbindungstest kann er die IP-Adresse erfolgreich abrufen, die Internetverbindung allerdings scheitert mit dem DNS-Fehler.</p><p></p><p>Ich ahne auch schon, dass ich die falsche DNS eingegeben habe, aber ich komm absolut nicht auf den grünen Zweig was ich jetzt wie und wo verändern muss, damit das endlich klappt.</p><p></p><p>Verbindung überbrücken habe ich auch schon versucht, funktioniert aber auch nicht.</p><p></p><p>Wäre euch absolut dankbar,wenn ihr mir meinen Abend retten könntet!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blackout, post: 463999, member: 44903"] Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS Surfstick geholt und komme mit der PS einfach nicht ins Internet, habe schon alle möglichen Tips aus anderen Foren ausprobiert. Habe die Playstation mit dem Laptop per Lan-Kabel verbunden. Dann habe ich bei der Internetverbindung für die PS3 Rechtsklick -> Eigenschaften ->Internetprotokoll Version 4-> IP fest zugewiesen und zwar 192.168.0.1 und Subnetzmaske 255.255.255.0, der Rest frei. Bei der Verbindung vom Stick wird alles automatisch bezogen, habe da aber das Internet freigegeben für andere. Dann hab ich in der Eingabeaufforderung ipconfig/all versucht den DNS-Server rauszukriegen vom Stick, DNS1 ist 139.7.30.125 und DNS2 139.7.30.126 So, bei meiner PS3 habe ich dann alles manuell eingegeben, weil es automatisch natürlich nicht funktioniert hat. Also Benutzerdefiniert->...-> Einstellung der IP-Adresse Manuell --> und da habe ich nun folgendes eingegeben: IP: 192.168.0.2 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standard-Router 192.168.0.1 DNS1: 139.7.30.125 DNS2:frei MTU:automatisch, Proxy Server: Nicht verwenden, UPnP: Deaktivieren(hatte es auch schon mit Aktiviert versucht) Das hab ich alles anhand einer Anleitung im Internet gemacht (bzw. hab ich schon gefühlte 100 Anleitungen durch?!) Beim Verbindungstest kann er die IP-Adresse erfolgreich abrufen, die Internetverbindung allerdings scheitert mit dem DNS-Fehler. Ich ahne auch schon, dass ich die falsche DNS eingegeben habe, aber ich komm absolut nicht auf den grünen Zweig was ich jetzt wie und wo verändern muss, damit das endlich klappt. Verbindung überbrücken habe ich auch schon versucht, funktioniert aber auch nicht. Wäre euch absolut dankbar,wenn ihr mir meinen Abend retten könntet!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen
Oben