News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche einen MW3 Clan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bangbroos_D" data-source="post: 464030" data-attributes="member: 44917"><p><span style="color: #000000">Also bin 18 jahre alt und halb franzose/halb italiener spiele call of duty seit mw2 raus kam....</span></p><p><span style="color: #000000">ich denke von mir eigentlich das ich ein guter spieler bin, mein Abschussquote liegt derzeit bei 1.50 war auch mal auf 1.89 -.- naja </span></p><p><span style="color: #000000">Name: Domenico</span></p><p><span style="color: #000000">Spitzname: Dome</span></p><p><span style="color: #000000">PSN-Network: Bangbroos_D</span></p><p><span style="color: #000000">Rang: Prestige 5 lvl 29</span></p><p><span style="color: #000000">Spieltyp: bevorzugt Sturmspieler oder auch Runner</span></p><p><span style="color: #000000">Spielmodi: Team Deathmatch suchen und zerstören ab und zu auch andere modi aber meistens TDM ODER S&Z</span></p><p><span style="color: #000000">Clan: Nein</span></p><p><span style="color: #000000">Clanerfahrung: Nein</span></p><p><span style="color: #000000">Headset: yesssss</span></p><p><span style="color: #000000"></span></p><p><span style="color: #000000">wer noch members sucht einfach mal melden aber bitte keine clans wie zb milfhunters oder so würde gerne in nem seriösem caln spielen der auch einen seriösen namen hat wie zb elite soldiers oder etwas in der art </span><span style="color: #CCCCCC"></span></p><p><span style="color: #CCCCCC"></span></p><p><span style="color: #CCCCCC"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bangbroos_D, post: 464030, member: 44917"] [COLOR=#000000]Also bin 18 jahre alt und halb franzose/halb italiener spiele call of duty seit mw2 raus kam.... ich denke von mir eigentlich das ich ein guter spieler bin, mein Abschussquote liegt derzeit bei 1.50 war auch mal auf 1.89 -.- naja Name: Domenico Spitzname: Dome PSN-Network: Bangbroos_D Rang: Prestige 5 lvl 29 Spieltyp: bevorzugt Sturmspieler oder auch Runner Spielmodi: Team Deathmatch suchen und zerstören ab und zu auch andere modi aber meistens TDM ODER S&Z Clan: Nein Clanerfahrung: Nein Headset: yesssss wer noch members sucht einfach mal melden aber bitte keine clans wie zb milfhunters oder so würde gerne in nem seriösem caln spielen der auch einen seriösen namen hat wie zb elite soldiers oder etwas in der art [/COLOR][COLOR=#CCCCCC] [/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche einen MW3 Clan
Oben