FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das?

Diskutiere FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi die situation ist: ich habe 2 ps3 systeme / konsolen beide mit der neusten firmware. die eine ps3 funktioniert wunderbar, bei der anderen...
  • FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? Beitrag #1
E

eibinger

Punkte Reaktionen
0
hi

die situation ist:

ich habe 2 ps3 systeme / konsolen beide mit der neusten firmware.
die eine ps3 funktioniert wunderbar, bei der anderen ps3 ist das laufwerk im arsch.
ich spiele fifa 12 ( CD ist original gekauft am erscheinungs tag ) auf der guten funktionierenden ps3.

NUN MEINE FRAGE

ist es möglich das spiel ohne CD auf der defekten ps3 ( da laufwerk im arsch ) zu spielen natürlich auch online.

bitte um eine klare ansage!?

schon mal danke im voraus für eure hilfe leute!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? Beitrag #2
Nein kannst du nicht soweit ich das weiß!

• FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? Beitrag #3
Nein. Das geht nicht.
(Ging bei älteren Firmwares mit dem Backupmanager)

Ist die PS3 es denn nicht mehr wert, dass du das Laufwerk reparierst?

• FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? Beitrag #4
spielen könntes das schon ,wenn dir das nochmal im store dann kaufst ,dann haste es als download titel auf der defekten konsole :D
das zumindest die einzige möglichkeit

Thema:

FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das?

FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben