FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das?

Diskutiere FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi die situation ist: ich habe 2 ps3 systeme / konsolen beide mit der neusten firmware. die eine ps3 funktioniert wunderbar, bei der anderen...
  • FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? Beitrag #1
E

eibinger

Punkte Reaktionen
0
hi

die situation ist:

ich habe 2 ps3 systeme / konsolen beide mit der neusten firmware.
die eine ps3 funktioniert wunderbar, bei der anderen ps3 ist das laufwerk im arsch.
ich spiele fifa 12 ( CD ist original gekauft am erscheinungs tag ) auf der guten funktionierenden ps3.

NUN MEINE FRAGE

ist es möglich das spiel ohne CD auf der defekten ps3 ( da laufwerk im arsch ) zu spielen natürlich auch online.

bitte um eine klare ansage!?

schon mal danke im voraus für eure hilfe leute!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? Beitrag #2
Nein kannst du nicht soweit ich das weiß!

• FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? Beitrag #3
Nein. Das geht nicht.
(Ging bei älteren Firmwares mit dem Backupmanager)

Ist die PS3 es denn nicht mehr wert, dass du das Laufwerk reparierst?

• FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? Beitrag #4
spielen könntes das schon ,wenn dir das nochmal im store dann kaufst ,dann haste es als download titel auf der defekten konsole :D
das zumindest die einzige möglichkeit

Thema:

FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das?

FIFA 12 ohne CD in defekter PS3 spielen - Geht das? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben