Probleme mit Squad zu connecten?

Diskutiere Probleme mit Squad zu connecten? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, ich habe seit rund einer Woche ein großes Problem mit BF3. Wenn ich einen Freund einlade, damit wir zusammen spielen können und ich dann...
  • Probleme mit Squad zu connecten? Beitrag #1
D

Deftknot

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe seit rund einer Woche ein großes Problem mit BF3.
Wenn ich einen Freund einlade, damit wir zusammen spielen können und ich dann Conquest auswähle versucht er immer zu verbinden dauert es immer ewig und am Ende kommt ein Verbindungsfehler. Diesen Vorgang kann ich 10-20 mal wiederholen bis man endlich verbunden ist.

Wenn ich alleine spiele joint er die Server sofort.

Habt ihr auch solche Probleme? ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass die Server irgendwie ein Update bekommen. Gibt es da zusammenhänge?

• Probleme mit Squad zu connecten? Beitrag #2
Ich wollte gerade genau das gleiche schreiben, denn es regt mich tierisch auf der Scheißdreck.
Es kann doch wohl nicht so schwer sein das zu ändern.

• Probleme mit Squad zu connecten? Beitrag #3
habe genau das selbe Problem, erfahrungsgemäß nur auf Europa Server, also wenn du in der Liste manuell einen aus USA oder Asien auswählst, sollte es funktionieren, natürlich ist auch der Ping dadurch schlechter...

sonstige lösung habe ich nicht gefunden.

• Probleme mit Squad zu connecten? Beitrag #4
1. Lade deine Kollegen !!!NICHT!!! im Hauptmenü ins Squad ein
2. Du wählst einen Server deiner Wahl
3. Sobald gejoint suchst nen leeren Squad und tritts bei
4. Deine Kollegen drücken im Hauptmenü die Starttaste, wählen dich an und treten bei

Da alle PS3 Server mit Teamautobalance laufen (im Gegensatz zu zB BC2), funktioniert diese Variante auch nicht 100%, aber besser als der Squadjoin.

Thema:

Probleme mit Squad zu connecten?

Probleme mit Squad zu connecten? - Ähnliche Themen

Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
PSN Probleme: Hallo Liebe Playstation Community. Ich habe nun seit 4 Tagen eine Playstation und bin bis jetzt leider nicht so recht happy damit geworden. Das...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben