Gegner für Clanwar gesucht! -> Mw3

Diskutiere Gegner für Clanwar gesucht! -> Mw3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus, wir suchen würdige Gegner die gegen unseren Clan einen Clanwar machen möchten. Gesucht sind MODERN WARFARE 3 - Clans Unser Clan ist der...
  • Gegner für Clanwar gesucht! -> Mw3 Beitrag #1
P

Pr0oFaNatiCcs

Punkte Reaktionen
0
Servus,
wir suchen würdige Gegner die gegen unseren Clan einen Clanwar machen möchten. Gesucht sind MODERN WARFARE 3 - Clans
Unser Clan ist der q0d Clan und existiert seit Anfang 2011 .

Bei interesse bitte per Pn melden ,danke ,
Mario

• Gegner für Clanwar gesucht! -> Mw3 Beitrag #2
Hey :D unser Clan iPrO_Soldiers_ hätte Lust auf einen Clan war :)!! Kannst mich ja Adden iPrO_LEGAND__ okay ?

Thema:

Gegner für Clanwar gesucht! -> Mw3

Gegner für Clanwar gesucht! -> Mw3 - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Spieler für zukünftigen Clan!: Hallo zusammen! Ich suche Spieler für diverse Games, wenn sich genug Spieler melden denke ich an eine Clangründung (Ideen sind vorhanden, Name für...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suchen Gegner für Black Ops 2: Servus Unser Clan sucht Gegner für Clanwars oder Funwars auf Suchen und Zerstören 6on6 nach PSL Regeln. Meldet euch einfach bei uns im PSN und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben