Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche: iPhone 4S 32GB weiß
Diskutiere oder tausche: iPhone 4S 32GB weiß im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich würde gerne mein iPhone 4S 32GB Weiß verkaufen oder tauschen.
Ist erst ca. 1 1/2 Monate alt.
Einmal ist es mir runtergefallen...
ich würde gerne mein iPhone 4S 32GB Weiß verkaufen oder tauschen.
Ist erst ca. 1 1/2 Monate alt.
Einmal ist es mir runtergefallen, weswegen eine sehr leichte Macke oben Links zusehen ist, seitdem ist ein Bumper drum zum Schutz.
Technisch ist es einwandfrei, hatte nie Probleme damit.
Rechnung vom Kauf wird natürlich mitgeschickt.
Es ist Sim-Lock frei!
Lieferumfang:
iPhone 4S 32GB Weiß
OVP
Original Kopfhörer (falls gewünscht, sind aber gebraucht)
Original Ladekabel mit USB Kabel
Handbücher
Rechnung
GameBoy Hülle
Weißer Bumper
Falls ihr Fan vom BVB seid gibt es noch eine BVB Tasche dazu ^^
Verhandlungsbasis: 700€
Tauschwunsch: Playstation 3 mit Zubehör und einem vernünftigen Smartphone
Mir ist klar das ich mich gerade erst regestriert habe :b
Falls jemand ernsthaft Interesse hat können wir gerne Telefonnummern tauschen oder woanders weiter schreiben oder wie es euch sonst passt ^^
Selbstabholer würden bervorzugt werden, wohne in der nähe von Dortmund.
Viel erkennen tut man leider nicht da ich meine Fotos normalerweise mit der iPhone Kamera mache ^^
Von uns aus gesehen unten rechts, sieht auf dem Bild so aus als wäre es eingedetscht.
Wenn man normal aufs iPhone schaut fällt einem das aber nicht auf nur wenn man genauer auf die Metallumrandung guckt bemerkt man es.
oder tausche: iPhone 4S 32GB weiß Beitrag #4
Warlock
Punkte Reaktionen
146
AW: oder tausche: iPhone 4S 32GB Weiß
naja ich kann jetzt keine playse bieten aber,
ein iphone 3g
ein samsung star 2
mehrere spiele wie z.b.
uncharted 3
crysis 2
und geld würde ich natürlich auch noch bieten.
würde so 150 bis 200 noch drauf legen.
Hi, hab ne ps3 250gb mit zwei originalen controllern und 18 games und 6 blurays , dazu eine ladestation fuer beide controller zum gleichzeitig aufladen, dazu noch orig. Kontrolfreeks controller erweiterungs sticks für egoshooter wie cod oder bf alle kabel die in der orig. Verpackung dabei waren plus ein hdmi kabel. Hab interesse an dem iphone. Meld dich per Kurznachricht falls noch interesse besteht.
Lg marc
oder tausche: iPhone 4S 32GB weiß Beitrag #11
F
FreaQ97
Punkte Reaktionen
0
hi ich könnte dir meine ps3 slim mit 320 gb anbieten ist 4 mon. alt mit dem spiel fifa12 und pes09 und ntürlich alles an standardzubehör und eine zuzahlung bitte melde dich falls intresse besteht.
leider keine quittung und keine verpackung. aber funktioiert alles einbahnfrei.
PSN Karten 50€ (3-5stk)
KSN Karten 20€
PS3 Spiele wie
MAss Effect 3,Dragons Dogma 2 und was für welche du willst
200-250€ Zuzahlung
Deine 700€ Wunschpreis sind bissel arg krass krieg bei eBay für 700€ eins mit 64 GB ^^
oder tausche: iPhone 4S 32GB weiß Beitrag #13
F
funney7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin sehr an ihrem Handy interessiert.
Nun möchte ich sie fragen ob sie an einem Tausch gegen mein Samsung Galaxy S2 i9100 interessiert sind?
Das Handy wurde am 04.04.2012 gekauft und ist noch wie neu! Es hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding.
Als Zubehör habe ich die Rechnung, die OVP, Ladekabel, USB-Kabel, 1 durchsichtiges Hardcase, 1 blaue Schale und 1 Silikon-Hülle.
Außerdem gebe ich noch einen original Samsung Akku dazu. Es ist ein stärkerer als der Standart-Akku.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
MfG
Lucas
oder tausche: iPhone 4S 32GB weiß Beitrag #14
F
FreaQ97
Punkte Reaktionen
0
halo biete dir:
hier biete ich meine 5 monat junge ps3 leider ohne verpackung und quittung dazu auch mein iphone 3gs mit 32gb auf wunsch kann ich auch siri drauf machen iphone3gs hat die verpackung dabei und das standardzubehör (kophhörer fehlen und etwas am akku kabel der plasik ab).
bilder:
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo,
Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen.
Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe oder tausche Nokia X6 32GB white blue suche Samsung Galaxy S (+ZZ von mir) oder Geld: Verkaufe/Tausche folgende Artikel:
- Nokia X6 32GB Comes with Music Smartphone (GPS, WLAN, UMTS, 5 MP, Ovi Karten, kostenlose Musik...