E-Mail Id oder Pwasswort ungültig?

Diskutiere E-Mail Id oder Pwasswort ungültig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey liebes PS3 Forum^^ Ich habe eine Frage bezüglich der Anmeldung im PSN auf meiner PS3. Nämlich wollte ich mich vorhin in besagtem Netzwerk...
  • E-Mail Id oder Pwasswort ungültig? Beitrag #1
M

Metus

Punkte Reaktionen
0
Hey liebes PS3 Forum^^

Ich habe eine Frage bezüglich der Anmeldung im PSN auf meiner PS3.
Nämlich wollte ich mich vorhin in besagtem Netzwerk einloggen, als die Meldung "Die Anmelde ID oder das Passwort ist ungültig" kam. Ich war etwas verwirrt, da ich nur 1 E-Mail Addresse und maximal 3 verschiedene Passwörter benutze, die alle versagten. Als ich auf die "Passwort vergessen" Hilfe zurückgrief, wurden Geburtsdatum&E-Mail wieder nicht erkannt. Weis jemand, ob das manchmal so ist oder ob ich evtl gebannt wurde ( wozu es eigentlich keinen Grund gibt ) ?
Denn eigentlich konnte ich vor 3 Stunden z.B. noch spielen!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG
Metus

• E-Mail Id oder Pwasswort ungültig? Beitrag #2
entweder wurdest du gehackt, oder das psn spinnt grad wieder.
vor 2 tagen hatte ich auch das gleiche problem, da hab ich mich erstmal fast eingeschissen vor angst. zumal ich email+passwort auf dem system abgespeichert hab und die anmeldung immer automatisch abläuft. also hab ich ja nichts "falsches" eingegeben, daher hab ich auf nen hack spekuliert.
aber ne halbe stunde später ging wieder alles.

Thema:

E-Mail Id oder Pwasswort ungültig?

E-Mail Id oder Pwasswort ungültig? - Ähnliche Themen

PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...
Anmelde ID oder Passwort ungültig: Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr bei PSN anmelden. Immer wird angezeigt "Anmelde ID oder Passwort ungültig". Jedoch habe ich schon...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben