Survival Zocker gesucht

Diskutiere Survival Zocker gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Halli Hallo Hallöle Suche netten hilfsbereiten Kamaraden für Modern Warfare 3 Survival. Erforderlich: Gute zusammen Arbeit Hilfsbereit...
  • Survival Zocker gesucht Beitrag #1
GT5Fanatiker

GT5Fanatiker

Punkte Reaktionen
1
Halli Hallo Hallöle

Suche netten hilfsbereiten Kamaraden für Modern Warfare 3 Survival.

Erforderlich:

Gute zusammen Arbeit
Hilfsbereit
Taktisch
Achtung ganz wichtig Headset.
Deutschsprachig (da mein English net so gut ist) :rockon:

Und jetzt das Problem Zocke erst ab 23:00uhr bis ca. 01:00uhr.
Wenn sich jemand mir anschließen möchte bitte melden.

3 Möglichkeiten entweder direkt hier im Thread oder per PN.
und oder über E-mail. E-mail adresse ist :rockon:[email protected]:rockon:

ps: ich habe keine Xbox!!!!! Nur ein Windows 7 Smartphone. Nur mal eben am rande nicht das da fragen kommen.

Bin auch bei Facebook. Name gibt es per PN falls es jemanden interessiert

Thema:

Survival Zocker gesucht

Survival Zocker gesucht - Ähnliche Themen

Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht: Hallo, bin der Martin und 23 Jahre jung. Ich finde es persönlich recht schwer, Leute fürs gemeinsame spielen zu finden und würde mich...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Tausche 100€ + BD-Player von Sony gegen PS3 + 2 Controller + 2-3 Spiele: Hallo ich suche eine gebrauchte, voll funktionsfähige PS3 (160GB++) mit 2 Controllern und 2-3 Spielen. Ich würde dafür anbieten 100€ in Bar...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
Mw3 | Suche Clan!: Servus Leute, mein Name ist Felix, komme aus Bayern und ich möchte gerne Cod Mw3 (Mw2 auch vorhanden) im Clan spielen! Ich besitze leider kein...
Oben