MW3 Doppeltes EP! 2 (Spiel)stunden?

Diskutiere MW3 Doppeltes EP! 2 (Spiel)stunden? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; heyho kollegen, wollte ma wissen ob man bei mw3 das doppelte ep für wirklich 2 spielstunden (also nur die zeit die man ingame is) oder halt nur...
  • MW3 Doppeltes EP! 2 (Spiel)stunden? Beitrag #1
O

olset

Punkte Reaktionen
0
heyho kollegen,
wollte ma wissen ob man bei mw3 das doppelte ep für wirklich 2 spielstunden (also nur die zeit die man ingame is) oder halt nur für 2 normale stunden bekommt

danke im vorraus ;)
gruß olset

• MW3 Doppeltes EP! 2 (Spiel)stunden? Beitrag #2
Du bekommst 2 Stunden ingame Spielzeit ;)

• MW3 Doppeltes EP! 2 (Spiel)stunden? Beitrag #3
ok danke ;)

• MW3 Doppeltes EP! 2 (Spiel)stunden? Beitrag #4
hab meine 4 stunden bonus noch nicht hergenommen, laufen die irgendwann ab?
der code ist seit release datum aktiv( vorbestellt :)) )
hoffentlich laufen die nicht ab -.-

Thema:

MW3 Doppeltes EP! 2 (Spiel)stunden?

MW3 Doppeltes EP! 2 (Spiel)stunden? - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
WoW 150 Pets - Hilfe?: Hi Leute! Seit einiger Zeit spiele ich nun wieder World of Warcraft und habe vor wenigen Tagen bei einem anderen User ein Pet gesehen, welches...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Oben