CoD Black Ops Clangründung

Diskutiere CoD Black Ops Clangründung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi! mir ist heute irgendwie aufgefallen, dass ich sehr viel CoD bo zocke... =) Darum frage ich euch: wollt ihr mit mir einen clan gründen?? Name...
  • CoD Black Ops Clangründung Beitrag #1
D

drzocker83

Punkte Reaktionen
0
Hi!
mir ist heute irgendwie aufgefallen, dass ich sehr viel CoD bo zocke... =)
Darum frage ich euch: wollt ihr mit mir einen clan gründen??
Name, wann wir spielen,... bestimmen wir natürlich zusammen =p !
die website, falls wir eine brauchen, kann ich natürlich erstellen!!!
PSN-Id: drzocker83
P.S.:das prestige bzw. level ist egal!!!
also, einfach in die kommentare schreiben, wenn ihr bock habt!!!
noch was: wenn ihr bock habt, schreibt bitte nur in die komments oder als pn dass ihr mitmachen wollt (weil mich welche über das psn angeschrieben haben)!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD Black Ops Clangründung Beitrag #2
AW: CoD black ops clangründung

Sollte deine Clangründung nicht funktionieren, könntest du ja bei unserem BO Squad vorbei schauen, vielleicht ergibt sich ja etwas...

Oder du gründest deinen eigenen Squad bei uns, Homepage, etc. alles schon vorhanden! ;)

• CoD Black Ops Clangründung Beitrag #3

danke, wenns nicht klappt, schau ich mal bei euch vorbei! =)

• CoD Black Ops Clangründung Beitrag #4

Hab dir ne PN geschrieben und adde dich mal.

• CoD Black Ops Clangründung Beitrag #5

baaassd!! =D

Thema:

CoD Black Ops Clangründung

CoD Black Ops Clangründung - Ähnliche Themen

ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
Suche Clanmitglieder in Advanced Warfire: Hallo, der Clan Sons of Pain [SoP] sucht noch aktive Spieler die bock haben Clanwars zu bestreiten und den clan hoch zu ziehen. Mindestalter 18...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben