Weniger als 500MB freier Speicherplatz

Diskutiere Weniger als 500MB freier Speicherplatz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Also ich habe seit gestern folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich meine Playstation 3 start kommt oben rechts die Meldung "Weniger als 500MB...
  • Weniger als 500MB freier Speicherplatz Beitrag #1
TheMrDeit

TheMrDeit

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Also ich habe seit gestern folgendes Problem:
Jedes Mal wenn ich meine Playstation 3 start kommt oben rechts die Meldung "Weniger als 500MB freier Speicherplatz" aber dass kann nicht sein denn ich müsste noch viel mehr GB frei haben.
Meine ps3: Slim,180GB
Schonmal danke im Vorraus! :)

• Weniger als 500MB freier Speicherplatz Beitrag #2
Schonmal unter Einstellungen - Systemeinstellungen nachgeschaut, ob das auch stimmt?

• Weniger als 500MB freier Speicherplatz Beitrag #3
Ja,da steht Freier Speicherplatz : 486 MB / 149 GB

• Weniger als 500MB freier Speicherplatz Beitrag #4
TheMrDeit schrieb:
Ja,da steht Freier Speicherplatz : 486 MB / 149 GB

Und 486 MB sind meines Wissens weniger als 500 MB. ;)

Also solltest Du deine Festplatte mal etwas leeren, um Platz zu schaffen.

• Weniger als 500MB freier Speicherplatz Beitrag #5
Achso ich dachte ich habe 486 MB UND 149 GB :D
Danke für die Hilfe ;)

Thema:

Weniger als 500MB freier Speicherplatz

Weniger als 500MB freier Speicherplatz - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze

Neueste Beiträge

Oben