Weniger als 500MB freier Speicherplatz

Diskutiere Weniger als 500MB freier Speicherplatz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Also ich habe seit gestern folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich meine Playstation 3 start kommt oben rechts die Meldung "Weniger als 500MB...
  • Weniger als 500MB freier Speicherplatz Beitrag #1
TheMrDeit

TheMrDeit

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Also ich habe seit gestern folgendes Problem:
Jedes Mal wenn ich meine Playstation 3 start kommt oben rechts die Meldung "Weniger als 500MB freier Speicherplatz" aber dass kann nicht sein denn ich müsste noch viel mehr GB frei haben.
Meine ps3: Slim,180GB
Schonmal danke im Vorraus! :)

• Weniger als 500MB freier Speicherplatz Beitrag #2
Schonmal unter Einstellungen - Systemeinstellungen nachgeschaut, ob das auch stimmt?

• Weniger als 500MB freier Speicherplatz Beitrag #3
Ja,da steht Freier Speicherplatz : 486 MB / 149 GB

• Weniger als 500MB freier Speicherplatz Beitrag #4
TheMrDeit schrieb:
Ja,da steht Freier Speicherplatz : 486 MB / 149 GB

Und 486 MB sind meines Wissens weniger als 500 MB. ;)

Also solltest Du deine Festplatte mal etwas leeren, um Platz zu schaffen.

• Weniger als 500MB freier Speicherplatz Beitrag #5
Achso ich dachte ich habe 486 MB UND 149 GB :D
Danke für die Hilfe ;)

Thema:

Weniger als 500MB freier Speicherplatz

Weniger als 500MB freier Speicherplatz - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 erkennt eine M.2-SSD obwohl keine extra eingebaut ist.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das immer die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich meine ps5 starten will. „Die in den...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben