Der GT5 Montags-Cup

Diskutiere Der GT5 Montags-Cup im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir suchen Leute, die regelmäßig an unserem Cup teilnehmen. Wir fahren jeden Montag ab 20:30 für ca. 2 Stunden um die Wette. Wir...
  • Der GT5 Montags-Cup Beitrag #1
O

OrionVII

Gast
Hallo zusammen,

wir suchen Leute, die regelmäßig an unserem Cup teilnehmen. Wir fahren jeden Montag ab 20:30 für ca. 2 Stunden um die Wette. Wir orientieren uns gerne am echten Renngeschehen, fahren mit Strafen und Schäden. Es werden Punkte vergeben und am Ende des Monats wird "abgerechnet". Wer sich im fairen Wettkampf mit uns messen möchte, ist willkommen. Zunächst als Gaststarter; die Rennleitung wird dann zum gegebenen Zeitpunkt entscheiden ob der Fahrer weiter im Cup fahren wird.

Informationen und Anmeldungen gerne im oder per Mail an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der GT5 Montags-Cup

Der GT5 Montags-Cup - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Spring Break Cup: spring break cup Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im März. Das Handicap vom letzten Monat wird übernommen. Es werden 3 Rennen je Renntag...
GT5: Wir suchen Piloten für Online Rennen: Hallo zusammen, wir sind eine Truppe von 11 Stammfahrern, die sich jeden Montag ab 20:30 Uhr in einer Lobby zum fairen Duell auf den virtuellen...
GT 5: Fahrersuche für Rennen jeden Montag um 20:30 Uhr: Hallo zusammen, wir sind ein harter Kern von ca. 10 Piloten, die jeden Montag am 20:30 Uhr 2 Cup-Rennen austragen. Meine Wenigkeit organisiert...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Oben